KIA Logo
Suzuki Logo
Citroen Logo
kopfbild Welle
Autohaus Hinte Bremen gaestebuch

Gästebuch

Hier finden Sie Kunden- Rezension, Grüße, Erfahrungen und Bewertungen über unser Autohaus Hinte in Bremen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Eintrag. 

Schreiben Sie in unser Gästebuch


Neuen Eintrag erfassen
Seite: 2 / 22
<< neueste | < neuere | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | ältere > | älteste >>

Eintrag 410 von 430
Am Mittwoch, 06. November 2019 schrieb Stefan Biller

Ganz herzlichen Dank für die tolle Beratung. Sämtliche Vereinbarungen wurden zu 100% eingehalten. Das Autohaus HinteTeam ist absolut empfehlenswert. Besonderen Dank gilt der Frau J.Schmitz


Eintrag 409 von 430
Am Dienstag, 22. Oktober 2019 schrieb Harald Hoßberg

Habe mittlerweile das 3. Auto im Autohaus Hinte gekauft, mein Verkaufsberater war jedesmal Herr Neumann, mit der Beratung und Abwicklung war ich wieder mal sehr Zufrieden. Auch was den Service betrifft, ist immer alles perfekt, auch die Kundenwünsche werden ernst genommen und umgesetzt. Dieses Autohaus ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Vielen Dank und macht weiter so.

 

Familie Hosberg


Eintrag 408 von 430
Am Dienstag, 24. September 2019 schrieb Gast

Ganz herzlichen Dank. Nachdem ich Samstag einen Rückruf für meinen Optima SW im Briefkasten hatte, bin ich derzeit beuflich in HB und hatte heute ungeplant freie Zeit. Also nach KIA in HB gegoogelt und bei Hinte um 0900 Uhr angerufen. Um 1030 Uhr war das Softwareupdate erledigt und ich wieder unterwegs. Super nett und Service-orientiert - nochmals Danke für die schnelle Hilfe.


Eintrag 407 von 430
Am Sonntag, 15. September 2019 schrieb Dennis Robertz

Ich habe im Juli 2019 beim Autohaus Hinte einen Kia Picanto gekauft. Alles hat reibungslos geklappt, Herr Boldt hat mich sehr gut beraten und mich sogar persönlich vom Bahnhof abgeholt. Der Picanto fährt einwandfrei, hat keine Macken, überzeugt restlos! Für den Preis ein absoluter Top-Deal!!! Jederzeit wieder!


Eintrag 406 von 430
Am Dienstag, 13. August 2019 schrieb Klaus Jäschke

Ich kann nur weiter empfehlen. Alles 1a, Schöner Grüße an Herrn Neumann beste Auto Verkäufer. Liebe Grüße Klaus Jäschke


Eintrag 405 von 430
Am Freitag, 26. Juli 2019 schrieb Färber

Moin Am 25.7 bei 39 grad im schatten durften wir unseren neuen Berlingo abholen. Trotz der Hitze hat Herr Neumann sich viel zeit für uns genommen und uns alles in Ruhe gezeigt und erklärt. Vielen Dank dafür! Den ersten Familienausflug hat unser neuer Berlingo auch schon gemeistert. Wir können das Autohaus Hinte nur empfehlen! Die Flasche Sekt steht noch kalt und wird bald geöffnet Schöne grüße an Herrn Neumann und den Rest des Teams Mit vielen grüßen Familie Färber Aus Westoverledingen


Eintrag 404 von 430
Am Mittwoch, 17. Juli 2019 schrieb Uwe Hildebrandt

Am 15.07. war es soweit, ich konnte den neuen Nissan Qashqai abholen. Von Herrn Neumann war alles perfekt vorbereitet. Die Einweisung wurde ruhig und detailliert durchgeführt. Fragen, die natürlich nicht zu knapp kamen, wurden von Herrn Neumann kompetent und ausführlich beantwortet. Vielen Dank für den perfekten Ablauf. Ich kann das Autohaus Hinte nur empfehlen!!! Grüße an Herrn Neumann und das komplette Hinte Team


Eintrag 403 von 430
Am Dienstag, 09. Juli 2019 schrieb Britta Hagen

Aufgrund eines Unfallschadens "musste" ich mir ein neues Auto aussuchen. Da ich mich nicht so auskenne, habe ich auf den Rat meines Mannes gehört und einen Suzuki Swift bestellt. Die Beratung, Probefahrt und der endgültige Kaufvertrag erfolgten durch 3 verschiedene Verkäufer und sie waren alle sehr freundlich und kompetent. Die Abholung am 1.7.2019 wurde durch Herrn Neumann durchgeführt und er erklärte mir sehr ausführlich, verständlich und geduldig die Bedienung meines neuen Schätzchens. In meinen neuen Flitzer habe ich mich nach der ersten Ausfahrt sofort verliebt. Ein ganz tolles Auto !!! Ich kann das Autohaus Hinte auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank und ich hoffe, die kommenden Inspektionen und Reparaturen verlaufen genauso entspannt.


Eintrag 402 von 430
Am Sonntag, 07. Juli 2019 schrieb Susanne Gieger

Liebes Autohaus HINTE, lieber Herr BOLDT, jetzt wird es Zeit, meinen Kommentar abzugeben. Das hat bisher noch nicht geklappt, weil ich gar nicht mehr aus meinem , bei Ihnen gekauften, tollen schneeweissen Nissan JUKE aussteigen will !!! Es passte alles, von der angenehmen und kompetenten Beratung durch Herrn Boldt bis hin zum perfekten Auto! Danke Herr Boldt, danke Autohaus Hinte. Ich werde Sie immer sehr gerne weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank Susanne Gieger


Eintrag 401 von 430
Am Mittwoch, 03. Juli 2019 schrieb Jens Hashagen

Wir haben am 18.06.2019 unseren mintgrünen Berlingo bekommen. Herr Neumann hat uns super beraten und das nicht nur bei der Farbauswahl. Wir fühlten uns bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut. Wir sind mit dem Berlingo sehr zufrieden, selbst unsere vier Hunde finden es toll und steigen freiwillig ein. Der Kofferraum hält auch was er verspricht. Unsere 3 Windhunde finden dort genügend Platz.


Eintrag 400 von 430
Am Dienstag, 02. Juli 2019 schrieb Wladimir Peschkow

Am 28.06.19 habe ich meinen Neuwagen Kia Niro abgeholt. Vielen Dank an Herrn Neumann für die freundliche und kompetente Beratung. Nach einer fachlichen Einweisung, waren keine Fragen mehr offen und ich konnte mein neues Auto problemlos mitnehmen und bedienen. Vielen Dank für die professionelle, persönliche und durchweg freundliche Beratung und Abwicklung von Herrn Neumann. Gerne wieder im Autohaus Hinte. Mit freundlichen Grüßen Wladimir Peschkow


Eintrag 399 von 430
Am Montag, 01. Juli 2019 schrieb Rudolf und Annelie Havenstein

Wir haben am 28.06. unseren Flitzer abgeholt, einen KIA Sportage Dream Team Edition in Infrarot Metallic. Sehr schick, ein tolles Auto. Vielen Dank an Herrn Neumann. Er hat unseren gebrauchten Sportage zu einem fairen Deal in Zahlung genommen, hat sich mit viel Zeit, Fachwissen und Humor um uns gekümmert und uns dann mit dem neuen roten Bltz und einer Flasche Sekt (war sehr lecker) auf die Reise geschickt. Vielen Dank - jederzeit wieder!


Eintrag 398 von 430
Am Donnerstag, 27. Juni 2019 schrieb Björn Martin

Heute haben wir unseren Kia Picanto Neuwagen erhalten.Vielen Dank Herr Neumann für den lustigen Empfang(Finger wech vom Auto,der ist schon verkauft),ihre kompetente und fachlich sehr verständliche Einweisung.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Junior Chef hat uns beglückwünscht und sich uns vorgestellt. Sehr aufmerksam. Freundliche Grüße Familie Martin


Eintrag 397 von 430
Am Sonntag, 23. Juni 2019 schrieb M. König

Am 19.06.19 erhielt ich meinen Kia Picanto. Vielen Dank an Herrn Neumann! Sowohl bei der Probefahrt als auch bei der Beratung bezüglich der Finanzierung war Herr Neumann immer freundlich, kompetent, gelassen und humorvoll. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt. Der Mailkontakt war problemlos und sehr schnell. Die Einweisung für das Auto war ebenso kompetent und hat Spaß gemacht. Ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Neumann!!


Eintrag 396 von 430
Am Samstag, 22. Juni 2019 schrieb Ute und Wolfgang Buch

Wir haben am 20.06.2019 unseren neuen Jimny abgeholt. Schon der Empfang in der Eingangshalle hat uns überrascht und sehr gut gefallen. Vielen dank an Herrn Boldt, für die gute Betreuung, von der Bestellung bis zur Einweisung am Auto. 5 Sterne für das Autohaus Hinte. Der neue Jimny ist ein super klasse Auto. Je länger wir mit ihm unterwegs sind, je besser gefällt er uns. Viele Grüße Familie Buch


Eintrag 395 von 430
Am Freitag, 21. Juni 2019 schrieb Martin Bruns

Vielen Dank an Herrn Neumann für die überaus freundliche und kompetente Beratung. Wir erfreuen uns nun an unserem Nissan Leaf und würden das Autohaus Hinte und Herrn Neumann jederzeit weiter empfehlen. Freundliche Grüße Familie Bruns


Eintrag 394 von 430
Am Sonntag, 09. Juni 2019 schrieb Michael Dieckmann

Vielen Dank an Herrn Neumann und natürlich auch dem ganzen Team! Kauf und Abwicklung hat mehr als prima und schnell funktioniert. Herr Neumann durchweg spitze! Großes Kompliment und dickes Sternchen für ein tolles Team im Autohaus Hinte. Immer gern wieder!


Eintrag 393 von 430
Am Donnerstag, 23. Mai 2019 schrieb Tobias Barthels

Vielen Dank an Herrn Neumann und Herrn Boldt und den Rest des Hinte-Teams für die tolle und kompetente Beratung und Abwicklung meines Leasingfahrzeuges. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit. Man merkt sofort das ein super Arbeitsklima unter allen Kollegen herrscht. Bitte so weitermachen!


Eintrag 392 von 430
Am Donnerstag, 09. Mai 2019 schrieb Martina Rosenow

Nach langer Überlegungszeit, Vergleichen und Probefahrten habe ich mich letztendlich für einen KIA Sportage entschieden. Mit entscheidend war die kompetente Beratung durch Herrn Neumann, das Eingehen auf meine Wünsche, der Service (schneller Rückruf bei Anrufen meinerseits) und das Ausrechnen vieler verschiedener Möglichkeiten einer Finanzierung/Leasing. Herr Neumann hat das für beste Angebot in Bezug auf Preis/Leistung gemacht und war nie genervt durch meine vielen Rückfragen. Das habe ich bei einem anderen Autohaus leider anders erlebt. Nun fahre ich meine Sportage seit 1 Woche und bin sehr begeistert! Ein wirklich tolles Auto, dass alle meine Wünsche erfüllt. Die Einweisung in das Auto war ausführlich und hat Spaß gemacht. Und auch nach der Auslieferung hat Herr Neumann immer Zeit für Nachfragen! Das Autohaus Hinte kann ich sehr empfehlen und die Mitarbeiter sind spitze!! Danke noch einmal, Herr Neumann! Beste Grüße von Martina Rosenow


Eintrag 391 von 430
Am Sonntag, 05. Mai 2019 schrieb Christian

Dank Herr Neumann seiner guten Beratung und Service sowie Angebot, habe ich einen Suzuki Vitara S gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Firma Hinte. Keine offenen Fragen, immer Hilfe und freundlich dabei. Grüße Christian Hartmann

Bewertungen auf Google

Google Sterne

Autoscout24

Autohaus Heinz Hinte GmbH

Rastenburger Str. 1
28779 Bremen

Öffnungszeiten Werkstatt

Montag - Freitag:  07.30 - 18.00 Uhr

Öffnungszeiten Verkauf

Montag - Freitag:  09.00 - 18.00 Uhr
Samstag:  10.00 - 13.00 Uhr
Sonntag  11.00 - 17.00 Uhr Schautag

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de