KIA Logo
Suzuki Logo
Citroen Logo
kopfbild Welle
Autohaus Hinte Bremen gaestebuch

Gästebuch

Hier finden Sie Kunden- Rezension, Grüße, Erfahrungen und Bewertungen über unser Autohaus Hinte in Bremen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Eintrag. 

Schreiben Sie in unser Gästebuch


Neuen Eintrag erfassen
Seite: 5 / 21

Eintrag 323 von 403
Am Montag, 19. Juni 2017 schrieb Tim Meyer

Wir sind super zufrieden mit Ihrem Autohaus und werden unsere nächste Inspektion ganz sicher wieder bei Ihnen durchführen lassen.


Eintrag 322 von 403
Am Donnerstag, 15. Juni 2017 schrieb Walter Mertens

Lieber Herr Neumann,

liebe Hinte-Crew,

unser neuer SWIFT erfreut uns jeden Tag. Vielen Dank für die reibungslose, nette, unkomplizierte, schnelle Abwicklung.

Bei dem nächsten Auto werden wir bei Ihnen als erstes vorsprechen.

Danke.

mmg

Fam. Mertens


Eintrag 321 von 403
Am Montag, 12. Juni 2017 schrieb . .

Dank Autohaus Hinte sind wir jetzt stolze Besitzer eines Citroen Grand Picasso. Die Beratung vom Verkäufterteam und die Einweisung von Herrn Neumann war super - herzlichen Dank dafür - gerne kommen wir wieder!


Eintrag 320 von 403
Am Dienstag, 23. Mai 2017 schrieb Heinrich Willenberg

Alles Super Klasse 1+++++


Eintrag 319 von 403
Am Montag, 22. Mai 2017 schrieb J.Kleine Carl Paul GmbH & Co.KG

Sehr geehrtes Autohaus Hinte Team,

wir bedanken uns für die freundliche Beratung und schnelle Kaufabwicklung unseres neuen Firmenfahrzeugs.

Wie bei den letzten Fahrzeugen zuvor auch verlief alles reibungslos und schnell.

Wir werden Ihr Autohaus nach wie vor weiterempfehlen!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Carl Paul GmbH & Co. KG


Eintrag 318 von 403
Am Mittwoch, 17. Mai 2017 schrieb Gaby Bohlen

Wir haben im letzten Jahr in Spanien als Leihwagen einen Citroen Berlingo Multispace gefahren. Dieses Auto hat uns so begeistert, dass wir uns bei Herrn Neumann einen Termin geholt haben und uns dann spontan einen Neuwagen zugelegt haben. Diesen haben wir seit zwei Wochen und wir sind super zufrieden. Vielen Dank an Herrn Neumann und das gesamte Autohaus. Wir wurden super beraten und bekamen mit unserem neuen Auto ein Glückwunschschild und Sekt, den wir abends getrunken haben. Viele Grüße Gaby Bohlen


Eintrag 317 von 403
Am Freitag, 28. April 2017 schrieb Matthias Rausch

Wir haben unseren Juke beim Autohaus Hinte gekauft. Die Anreise mit gut 600 km hat sich wirklich gelohnt. Vom ersten Telefonat bis zur Abholung des Fahrzeuges hat alles super geklappt. Betreuung und Information durch Herrn Neumann war super. Vielen Dank nochmal


Eintrag 316 von 403
Am Freitag, 14. April 2017 schrieb Erwin und Elke Fischer

Ein wirklich super freundliches Autohaus, welches sich Fairness und Qualität auf die Fahne geschrieben hat!

Besonders erwähnen wollten wir noch Herrn Neumann unseren Ansprechpartner im Autohaus Hinte der immer ein offenes Ohr für

unsere Wünsche hatte – Danke !!

Wir glauben dieses Autohaus ist einmalig in Deutschland und der Weg von 360 km hat sich auf jeden Fall gelohnt !!!!

 


Eintrag 315 von 403
Am Sonntag, 02. April 2017 schrieb A. Tausch

Immer wieder Autohaus Hinte.

Wir haben vor knapp 1 1/2 Jahren bei Autohaus Hinte einen Familienwagen gekauft, mit der Beratung, Freundlichkeit waren wir mehr als zufrieden.

Nun mussten wir uns verändern und brauchten zwei Autos und da war für uns klar, wir müssen zu Autohaus Hinte.

Gedacht, getan... und nicht enttäuscht worden.

Unser Familienwagen wurde zurückgenommen und wir haben uns zwei neue Fahrzeuge gekauft.

Ein riesen DANKE geht an den besten Verkäufer Herr Neumann, dieser hat alles getan, versucht und keine wünsche offen gelassen damit wír wieder zufrieden und glücklich vom Hof fahren konnten.

Ich kann das Autohaus Hinte nur empfehlen, genau so auch den Service in der Werkstatt ! Alle hilfsbereit und freundlich.

Macht weiter so!

 

MfG

Andreas und Daniela Tausch


Eintrag 314 von 403
Am Sonntag, 02. April 2017 schrieb Susanne Breuel

Hallo.

Der lange Weg ( über 100km ) hat sich, dank positiver Bewertungen, zum Autohaus Hinte auch für uns gelohnt.

Vielen Dank für die ausführliche, kompetente und freundliche Beratung und das Vertrauen von Herrn Boldt und Herrn Hinte. Wir sind stolz und glücklich jetzt einen Nissan Qashqai fahren zu dürfen.

Viele Grüße aus Ostfriesland


Eintrag 313 von 403
Am Mittwoch, 29. März 2017 schrieb Wolfgang Fester

Wir wollten uns eigentlich nur nach einem neuen Berlingo umsehen und sind so gutund kompetent beraten worden von Herrn Neumann, dass wir 14 Tage später schon das alte gegen das neue Auto von Hinte eingetauscht haben. Vielen Dank für die exzellente Beratung. Der Ausflug von Hamburg nach Bremen hat sich wirklich gelohnt

Wolfgang Fester und Ian Parrington-Fester


Eintrag 312 von 403
Am Sonntag, 26. März 2017 schrieb Christian Sauter

Zum Familienzuwachs fehlte noch das passende Auto. Nach kurzer Online-Recherche sind wir auf das Autohaus Hinte in Bremen aufmerksam geworden. Aufgrund der Entfernung mussten/konnten wir sämtliche Absprachen telefonisch und per Mail treffen, die auch problemlos eingehalten wurden. Den Termin zur Abholung konnten wir mit Herrn Boldt individuell gestalten und nach einer kurzen Einleitung konnten wir in unserem neuen Berlingo den Heimweg antreten. Wir können das Autohaus Hinte und Herrn Boldt sehr empfehlen, selbst wenn die Entfernung etwas größer ist. Für den Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis lohnt sich eine Tagestour nach Bremen.


Eintrag 311 von 403
Am Mittwoch, 22. März 2017 schrieb J. Dahm

Habe gerade eine ungeplante Autoreparatur durchführen lassen müssen. Natürlich ist so ein Umstand immer ein Ärgernis.

Ich bin aber wie immer sehr zufrieden mit Preis und Leistung und bedanke mich für den guten und freundlichen Service des Hinte-Teams!!

 


Eintrag 310 von 403
Am Donnerstag, 16. März 2017 schrieb SILVESTRI MARCO

Hab eine Citroen Cactus gekauft und nach Italien gebracht, Herr Theodor Neumann war sehr professionell, hoeflich und sympatisch, ich werde bei Hinte vielleicht wieder kaufen! Marco Silvestri


Eintrag 309 von 403
Am Sonntag, 12. März 2017 schrieb Ute Bräulich

Nach einer enttäuschenden Beratung bei enem anderen Bremer Autohaus sind wir im Internet zufällig auf die Firma Hinte aufmerksam geworden. Obwohl wir kurz vor Feierabend angekommen sind, hat sich Herr Neumann viel Zeit für uns genommen und uns sehr kompetent beraten. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Wir bedanken uns und freuen uns endlich ein Autohaus gefunden zu haben, dass wir weiter empfehlen können.

Viele Grüße

Ute und Rainer Bräulich


Eintrag 308 von 403
Am Samstag, 11. März 2017 schrieb Familie Alboszta

Ein Hallo an das Team vom Autohaus Hinte !

Wir möchten uns ganz Herzlich für die unkomplizierte schnelle Abwicklung beim Kauf unseres neuen gebrauchten NISSAN Qashqai bedanken.

Einen Besonderen Dank auch an Herrn Theodor Neumann, der uns super beriet und uns alles erklärte, das Auto übergab und die Bedienung ausführlich erklärte und die Übergabe zu einem unvergesslichen Moment für uns gemacht hat. Er war für alle Fragen offen und hat sich wunderbar um uns gekümmert. Auch nachdem Kauf stand Er uns mit rat und tat zur Seite.

Natürlich auch einen Lieben Dank an das komplette Team des Autohaus Hinte.

Vielen lieben Dank für das schöne Auto von Familie Alboszta


Eintrag 307 von 403
Am Donnerstag, 09. März 2017 schrieb Heiko Hölscher

Es ist das zweite Mal, dass ich bei der Firma Hinte einen Suzuki gekauft habe, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ganz besonders möchte ich mich bei Herrn Neumann bedanken, der zu jeder Zeit meine Fragen beantwortet hat und mich immer auf dem Laufenden, gehalten hat.


Eintrag 306 von 403
Am Sonntag, 05. März 2017 schrieb Tobias Prahl

Danke für alles!Besonders an Theo!Danke!Top Beratung ,top Service!Dass ich immer zu Euch kommen kann,egal was ist,super!Theo noch mal DANKE!Tobi.....


Eintrag 305 von 403
Am Samstag, 04. März 2017 schrieb Walter Ledebur

Habe vor zwei Tagen einen Suzuki Baleno bekommen,beraten wurde ich von Herrn Neuman.Bei der Übergabe wurde ich in allen Funktionen eingewiesen,ich war sehr zufrieden.Kann das Autohaus Hinte nur weiter empfehlen.


Eintrag 304 von 403
Am Mittwoch, 01. März 2017 schrieb Jacek Kozka

Herr Neumann war eine sehr hilfsreiche und zuverlässige Unterstützung beim Automobilkauf. Er war sehr freundlich und konkret, wenn es ums beantworten unserer Fragen ging. Wir sind sehr zufrieden und sind glücklich, dass wir Herr Neumann, als Berater bekommen haben. Vielen Dank.

Mfg

Agnieszka und Jacek Kozka

Bewertungen auf Google

Google Sterne

Autohaus Heinz Hinte GmbH

Rastenburger Str. 1
28779 Bremen

Öffnungszeiten Werkstatt

Montag - Freitag:  07.30 - 18.00 Uhr

Öffnungszeiten Verkauf

Montag - Freitag:  09.00 - 18.00 Uhr
Samstag:  10.00 - 13.00 Uhr
Sonntag  11.00 - 17.00 Uhr Schautag

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de