KIA Logo
Suzuki Logo
Citroen Logo
kopfbild Welle
Autohaus Hinte Bremen gaestebuch

Gästebuch

Hier finden Sie Kunden- Rezension, Grüße, Erfahrungen und Bewertungen über unser Autohaus Hinte in Bremen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Eintrag. 

Schreiben Sie in unser Gästebuch


Neuen Eintrag erfassen
Seite: 19 / 21

Eintrag 43 von 403
Am Montag, 30. September 2013 schrieb Michaela Lange

Durch einen Totalschaden an unserem alten Auto brauchten wir relativ schnell ein neues Auto. Wir sind im Internet auf den Suzuki Alto im Autohaus Hinte aufmerksam geworden, da dieser dort sehr günstig angeboten wurden. Nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Neumann, kamen wir am nächsten Tag zum besichtigen vorbei. Da wir das Auto schon kannten war eine Probefahrt nicht nötig. Herr Neumann zeigte uns auch noch andere Fahrzeuge die in Frage gekommen wären. Wir entschieden uns am Schluss dann aber doch für den Alto.

 

Wir ließen diesen noch auf Allwetterreifen umrüsten und ließen die Zulassung und alles was dazu gehört von Herrn Neumann abwickeln. Alles klappte wunderbar und wir haben kurz danach unser neues Auto abgeholt

 

Die Beratung durch Herrn Neumann war sehr kompetent und wir haben eine perfekte Einweisung bekommen. Kurz gesagt ein problemloser Autokauf. Wir sind sehr zufrieden.

Autohaus Hinte - immer wieder.


Eintrag 42 von 403
Am Montag, 23. September 2013 schrieb Ursula Kurz

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung an Herrn Neumann.

Gruß U.Kurz


Eintrag 41 von 403
Am Montag, 23. September 2013 schrieb Hans-Achim Naumann

In der vorletzten Woche habe ich im Internet nach einem neuen Auto gesucht, welches in mein Budget passt und in das auch ich rein passe(bin 1,9om groß). Ich habe einen C3 Picasso gefunden und per E-Mail mein Interesse an dem Fahrzeug bekundet. Noch am gleichen Nachmittag rief mich Herr Neumann an und wir besprachen einen Besichtigungstermin mit Probefahrt. Das ging alles schnell und problemlos und nach erfolgter Probefahrt entschloss ich mich auch gleich zum Kauf des Autos. Da ich aus Stade komme, mussten wir Vieles per Telefon klären und regeln, aber es klappte alles hervorragend. Herr Neumann hat das super abgewickelt und die Fahrzeugübergabe am 21.09.13 klappte reibungslos. Danke und gerne wieder!! Hans-Achim Naumann


Eintrag 40 von 403
Am Montag, 23. September 2013 schrieb Hans-Achim Naumann

Vor zwei Wochen habe ich im Internet nach einem neuen Auto gesucht und bin auf eine C3 Picasso gestossen. Ich habe mein Interesse an diesem Fahrzeug eingetragen und wurde kurze Zeit später von Herrn Neumann angerufen. Wir haben einen Besichtigungstermin vereinbart, haben den Wagen dann angesehen, eine Probefahrt gemacht und den Kauf vereinbart. Wir wurden freundlich und kompetent von Herrn Neumann beraten und die weitere Abwicklung bis zur Übernahme des Fahrzeuges verliefen reibungslos und in sehr netter Atmosphäre. Vielen Dank dafür - gerne mal wieder.

Monika und Hans-Achim Naumann


Eintrag 39 von 403
Am Sonntag, 22. September 2013 schrieb Gisela Tobiaschek

Familie Tobiaschek 22.09.2013

Vielen Dank an Herrn Neumann vom Autohaus Hinte.

Kompetente Beratung, perfekte Einweisung und problemloser Autokauf. Wir sind sehr zufrieden.

Autohaus Hinte - immer wieder.


Eintrag 38 von 403
Am Sonntag, 22. September 2013 schrieb Michael Kolbeck

Hallo Herr Neumann,

vielen Dank für den tollen Citröen DS 3 ,bis vor zwei Wochen habe ich nicht einmal gewußt ,dass es solches ein Fahrzeug gibt.

Ein Autokauf ist auch immer ein bisschen Vertrauenssache wir haben uns bei Ihnen sofort sicher gefühlt und tun es noch immer.

Besonders nett war auch die Übergabe des Fahrzeuges,sehr persönlich und alle Funktionen wurden sachkundig erklärt.

Alle Mitarbeiter Ihres Autohauses waren sehr Kundenfreundlich und zuvorkommend,(großes Lob ist nicht überall so).

Wenn ich eine Bewertung für Ihr Autohaus abgeben müßte ,würde ich es mit \"sehr gut bewerten\".

Mit freundlichem Gruß

M.Kolbeck

 


Eintrag 37 von 403
Am Montag, 09. September 2013 schrieb Corinna Pönitz

Top Service!!! Super Beratung! Erstklassiges Auto Nissan Q.!

 

Jederzeit gerne wieder bei so einem Fahrvergnügen:)


Eintrag 36 von 403
Am Samstag, 07. September 2013 schrieb Heidemarie Görke

Fahre seit ein paar Tagen einen neuen Citroen C4. Bin richtig zufrieden damit. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Mir wurde der Wagen sehr gut erklärt und nett übergeben. Ein großes Lob an die Mitarbeiter.


Eintrag 35 von 403
Am Donnerstag, 05. September 2013 schrieb Sigrid Lim

Hallo Herr Neumann,

vielen Dank für die Einweisung unseren Juke.So eine nette und kompetente Beratung haben wir noch nie gehabt.Da ich eine Nervensäge bin,war ich erstaunt wieviel Zeit Sie sich genommen haben um mir alles zuerklären.Ihr Service ist 1a und nochmal herzlichen Dank für ihre nette und kompetente Beratung,wir kommen wieder.Auch bedanke ich mich herzlich bei Herrn Bischoff,weil er mein Geldbeutel gefunden hat und ich ihn zurückerhalten habe.Das Autohaus Hinte kann STOLZ sein auf seine EHRLICHEN und KOMPETENTEN Mitarbeiter.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Familie Lim


Eintrag 34 von 403
Am Samstag, 24. August 2013 schrieb Norbert Völker

Moin moin aus dem Münsterland,

an das Team vom Autohaus Hinte. Ein Dankeschön besonders an Herrn Boldt für die nette und kompetente Beratung zum Kauf unseres Citroen C5. Es macht echt Spaß das Auto zu fahren, wie sie meinten Herr Boldt, ein tolles

Auto. Wie gesagt, meistens sieht man sich zwei mal im Leben, bis dahin ein herzliches Guat goahn, Norbert Völker.

 


Eintrag 33 von 403
Am Freitag, 23. August 2013 schrieb Nina Machinek

Ich möchte mich beim Hinte-Team bedanken für den ausgezeichneten Service. Sowohl der Kauf meines C5 duch Herrn Boldt war sehr unterhaltsam und auch die abenteuerliche Übergabe unter Mithilfe Herrn Neumanns im strömenden Regen. Und dass zu Ihrem Unternehmen zwei Autohaus-Hunde gehören, finde ich sowieso sehr sympathisch.


Eintrag 32 von 403
Am Mittwoch, 21. August 2013 schrieb Herbert Cink

Vielen Dank für den guten Service beim Neuwagen-Verkauf durch Herrn Neumann. Sehr schön war die Übergabe des Wagens: Auto begrüßte uns mitten im Verkaufsraum mit einen netten Glückwunsch-Schild. Und dann auch noch Sekt! Ebenfalls hatten wir schon vorher den Werkstattbereich des Autohauses mit sehr freundlicher kundenorientierter Betreuung kennen gelernt. Wir können das Autohaus Hinte weiter empfehlen.


Eintrag 31 von 403
Am Mittwoch, 21. August 2013 schrieb Silvana Gustafson

Hallo Herr T.Neumann

 

Vielen Dank an Sie und die Mitarbeiter des AH für die kompetente und freundliche Beratung und Hilfe.

Solche zuvorkommende Behandlung haben wir noch nirgens erfahren.

Wir sind super zufrieden.

 

Herzliche Grüße Fam. Gustafson


Eintrag 30 von 403
Am Sonntag, 18. August 2013 schrieb Ursula Mann

Moin,Moin Herrn Neumann,

Nun haben wir die ersten 500 km mit unserem neuen JUKE gefahren-und wir können sagen ,,Es macht einfach nur Spaß,,.

Vielen Dank noch einmal für die tolle Beratung und die super nette Übergabe unseres Autos (war total nett mit dem Schild im

Wagen) haben wir bisher noch in keinem Autohaus gehabt.Auch

das Sie uns nach 2 Wochen angerufen haben und nachgefragt haben - ob wir mit dem JUKE zufrieden sind, fanden wir sehr kundenfreundlich. Unser Fazit zu Ihnen und Ihren Kollegen:

total nettes, freundliches Team

Wir hoffen auf eine weitere nette Zusammenarbeit.

Liebe Grüße aus Ritterhude

Ihre Familie Mann


Eintrag 29 von 403
Am Mittwoch, 14. August 2013 schrieb Mara Böttjer

Danke für ein tolles neues Auto und eine erstklassige Kundenbetreuung, sowie einen 1a Service.. weiter so. Grüße aus OHZ!


Eintrag 28 von 403
Am Sonntag, 11. August 2013 schrieb Marie-Louise Deponte

 

 

 

 

 

Ich habe mir beim Autohaus Hinte den Swift in der Club-Ausstattung gekauft. Durch die Werbung sind wir auf das Modell aufmerksam geworden. Der Preis - aufgrund des speziellen Angebotes - war für mich in Ordnung. Die Abwicklung lief insgesamt gut. Besonders hat mir die Übergabe des Fahrzeuges gefallen. Herr Neumann, unser Verkaufsberater hat zu meiner Überraschung ein nettes Schild (Herzlichen Glückwünsch und allzeit gute Fahrt) an den Wagen angebracht. Auch zur Bedienung des Fahrzeuges erklärte er sämtliche Details sehr sorgfältig, obwohl ich nicht alles behalten konnte, fand ich diese Einweisung sehr gut.

Zum Fahrzeug selber kann ich noch nicht viel beitragen, da ich erst 500 km gefahren bin. Der Verbrauch bzw. die Verbrauchsanzeige hat sich jetzt auf 5,7 Liter pro 100 km Liter eingependelt. Der Wagen fährt m .E. auch sehr leise. Jetzt muss ich aber erst einmal abwarten, bis die erste Inspektion fällig wird und wie sich der Service verhält.

Somit kann ich das Autohaus Hinte nur weiter empfehlen.

 


Eintrag 27 von 403
Am Sonntag, 11. August 2013 schrieb Olaf Paul

Dieses Autohaus kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Nette und kompetente Mitarbeiter, die sich sehr viel Mühe geben und engagiert sind.

 

Top Beratung! Da lohnt sich auch ein weiter Anfahrtsweg ;-)


Eintrag 26 von 403
Am Donnerstag, 08. August 2013 schrieb Michael Schmidt

Vielen Dank sagt Familie Schmidt.

 

Super Beratung und top Abwicklung. Hier werden die Wünsche des Kunden war.

Wir werden Euch weiterempfehlen !!!

 

Liebe Grüße aus Bremen


Eintrag 25 von 403
Am Sonntag, 23. Juni 2013 schrieb Barbara Friebel

Hallo,

nochmals vielen herzlichen Dank für die sehr gute Abwicklung unseres Autokaufs duch Herrn Boldt. Auch die Organisation und Überführung zu uns in den Schwarzwald hat hervorragend geklappt. Das Fahren ist ein Vergnügen.

Vielen Dank an das ganze Hinte Team.

Schöne Grüsse aus dem Schwarzwald

Barbara Friebel


Eintrag 24 von 403
Am Montag, 03. Juni 2013 schrieb Franz Hinte

Hallo Autohaus Hinter !

Wir haben die Aufkleber und die Nummernschildhalter von Gerrit und Sabine Hinter bekommen und uns sehr gefreut. Herzlichen dank dafür, wir werden ein bisschen Werbung für euch in Moers machen. Vielleicht sieht man sich beim nächsten Treffen der Hintes in Hinter, wo wir uns dann nochmal persönlich bedanken können. Bis dahin, Franz und Franziska Hinte

Bewertungen auf Google

Google Sterne

Autohaus Heinz Hinte GmbH

Rastenburger Str. 1
28779 Bremen

Öffnungszeiten Werkstatt

Montag - Freitag:  07.30 - 18.00 Uhr

Öffnungszeiten Verkauf

Montag - Freitag:  09.00 - 18.00 Uhr
Samstag:  10.00 - 13.00 Uhr
Sonntag  11.00 - 17.00 Uhr Schautag

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de