Gästebuch

Hier finden Sie Kunden- Rezension, Grüße, Erfahrungen und Bewertungen über unser Autohaus Hinte in Bremen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Eintrag. 

Schreiben Sie in unser Gästebuch


Neuen Eintrag erfassen
Seite: 1 / 19
<< neueste | < neuere | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | ältere > | älteste >>

Eintrag 369 von 369
Am Dienstag, 06. November 2018 schrieb Janina Ristau

Ich bin super zufrieden mit meinem kleinen Suzuki Swift! Tolle Beratung und sehr kundenfreundlich. Vielen Dank noch einmal, besonders an Herrn Tutenuit! Merci :-) Liebe Grüße!


Eintrag 368 von 369
Am Samstag, 20. Oktober 2018 schrieb Monika und Peter Hertel

Mit großer Begeisterung konnten wir heute unseren nagelneuen Suzuki Swift 1.2 Dualjet in der fantastischen Farbe Burning Red Pearl Metallic bei schönstem Herbstwetter in Empfang nehmen. Diesen haben wir gegen unseren 9jährigen sehr zuverlässigen Suzuki Splash eingetauscht. Nach leichter zeitlicher Verzögerung (vom Reifenhändler wurden zunächst nur 3 Ganzjahresreifen geliefert...), die mittels kostenfreier Leihwagenüberlassung überbrückt wurde hat nun alles inkl. Neuzulassung bestens geklappt. Herr Mathieu Tutenuit hat uns während der kompletten Kaufphase sehr kompetent, charmant, geduldig und freundlich betreut. Merci bien!!! P.S. Evtl. kommt noch ein neuer Suzuki Vitara hinzu... ;-)


Eintrag 367 von 369
Am Montag, 08. Oktober 2018 schrieb Marina Valbuena

Beim Autohaus Hinte passt einfach alles. Es fängt bereits damit an, dass die Angebote und die entsprechenden Beschreibungen zur Ausstattung auch dem entsprechen, was man letztendlich kauft, was sehr positiv ist, denn das ist bei vielen Händlern nicht mehr der Fall. Alle Mitarbeiter im Autohaus Hinte, und insbesondere Herr Neumann, der unser Ansprechpartner während der gesamten Kaufabwicklung war, haben uns freundlich und kompetent in Empfang genommen. Nachdem wir unseren neuen Nissan X Trail besichtigt hatten, konnten wir ihn bereits eine Woche später nach problemloser Abwicklung per Mail, abholen. Für die Einweisung in das Fahrzeug hat sich Herr Neumann sehr viel Zeit genommen. Vom Auto und Service sind wir absolut begeistert, sodass unser nächstes Auto definitiv wieder im Autohaus Hinte gekauft wird!


Eintrag 366 von 369
Am Sonntag, 07. Oktober 2018 schrieb Monika Bernsdord

Ich kann das Autohaus Hinte nur wärmsten weiterempfehlen. Es bietet eine top Leistung in Sachen Reparatur und Service. Einen ganz herzlichen Dank an das fachkompetente, hilfbereite und liebenswürdige Team. Einen besonderen Dank an Herrn Bischoff für den schnellen, verlässlichen Termin, die charmante Bedienung und den kostenlosen Reparaturservice.


Eintrag 365 von 369
Am Samstag, 06. Oktober 2018 schrieb Christine Bernsen

Wir hatten viel Glück und Spaß von Anfang an, als wir beim Autohaus Hinte an Herrn Boldt gerieten. Alle Fragen, Unsicherheiten und Unwägbarkeiten wurden kompetent und nachhaltig ausgeräumt.Wir sind sehr zufrieden und hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren . Mit unserem Niro Hybrid sind wir sehr zufrieden .


Eintrag 364 von 369
Am Freitag, 05. Oktober 2018 schrieb Stefan & Anke Schürmann

Wir hatten das Glück an Herrn Neumann, nach unserer Meinung, der beste Autohau-Kundenberater den man haben kann, zu geraten. Er hat immer ein offenes Ohr auch wenn es grade einmal stressig ist. Mit seiner ruhigen und auf sympathische Weise sehr Fachkompetenten Weise hat er uns nicht nur vom Qashqai sondern auch von sich überzeugt. Wir sind sehr zufrieden!!! Wir sagen vielen Lieben Dank und gratulieren dem Autohaus Hinte zu so einer kompetenten Kraft. Wir werden auch in Zukunft immer wieder gerne aufsuchen. Mit vielen Lieben Grüßen Stefan und Anke Schürmann


Eintrag 363 von 369
Am Mittwoch, 03. Oktober 2018 schrieb Heinz-Jürgen und Gabriela Meyer

Wir waren schon auf dem Weg nach Hause, als wir bei Ihrem Autohaus vorbeifuhren u. spontan angehalten haben. Wir konnten uns in Ihrem Autohaus entspannt umsehen, ohne gleich überfallen zu werden, was uns gefiel. Meiner Frau fiel sofort der weiße QASHQAI auf. Herr Mathieu Tutenuit kam auf uns zu, sehr freundlich und unaufdringlich. Nach einer Probefahrt war für uns klar, der sollte es sein. Herr Tutenuit hat sich von Anfang bis zum Kauf intensiv u. hilfsbereit um alles gekümmert. Auch unseren Wunsch, den Wagen schnellstmöglich zu bekommen, hat Herr Tutenuit wunderbar umgesetzt.. Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Mathieu Tutenuit , für all seine Mühen. Wir kommen gerne wieder.


Eintrag 362 von 369
Am Montag, 01. Oktober 2018 schrieb Hannes Gaschke

Das Autohaus Hinte begleitet mich als Werkstatt schon seit mehreren Jahre. Nun durfte ich in den Genuss kommen, dort auch als Käufer eins PKW die Dienstleistungen zu erleben. Ich bin wunschlos glücklich mit dem Ablauf des Kaufes und wurde bestens von Herrn Neumann beraten. Ich würde dort immer wieder hingehen! Danke an das gesamte Team des Autohauses Hinte.


Eintrag 361 von 369
Am Sonntag, 30. September 2018 schrieb Marion Ihbe-Romes

Seit Jahren bin ich eine zufriedene Kundin des Autohauses, und wir waren gern der Einladung zur Präsentation einiger neuer Kfz-Modelle gefolgt. Obwohl es nicht vorrangiges Ziel war, habe ich dank der sehr kompetenten und freundlichen Fachberatung von Herrn Neumann mein neues Auto gefunden. Es ist jetzt kein Qashqai, mit dem ich seit Anfang 2011 durchs Land gefahren bin - aber es war halt "Liebe auf den 1. Blick". Es sind nicht primär die Marken, die angeboten werden, sondern immer wieder die freundlichen, kompetenten und Kunden orientierten Mitarbeiter*innen, die meinen Mann und mich von Autohaus Hinte begeistern. Danke, Herr Neumann, danke an alle anderen. Freue mich auf meinen Suzuki IGNIS.


Eintrag 360 von 369
Am Donnerstag, 27. September 2018 schrieb Seevers

Ich kann leider nicht so viel Positives berichten. Man nannte mir eine Lieferzeit von 6 Wochen, aber danach bekam ich alle 2 Wochen eine Terminverschiebung von bis jetzt insgesamt 9 Wochen und keine zur Verfügungstellung eines kostenlosen Leihwagens. Man verläßt sich ja schließlich auf einen genannten Termin


Eintrag 359 von 369
Am Dienstag, 25. September 2018 schrieb Brigitte Luckau

Das Autohaus ist wirklich weiterzuempfehlen. Nette, kompetente und nicht aufdringliche kundenorientierte Beratung. Wir haben uns einen Suzuki gekauft. Die Abwicklung lief reibungslos. Vielen Dank an Herrn Neumann für die punktgenaue Übergabe des Fahrzeugs. Das war eine gelungene Überraschung!


Eintrag 358 von 369
Am Mittwoch, 19. September 2018 schrieb Elke Frischkorn-Maack

Ich habe heute meinen neuen Suzuki Ignis bei Herrn Neumann in Empfang genommen, nachdem ich vor ca. 1 Woche den Kaufvertrag unterschrieben hatte. Die ganze Abwicklung, die sehr freundliche Beratung, die heutige ausführliche Einweisung und die Präsentation mit einer Flasche Sekt hat meinen Mann ebenso wie mich wirklich begeistert! Ich kann das Autohaus Hinte nur weiterempfehlen, ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut von Ihnen, Herr Neumann, und hatte das Gefühl, dass Sie Ihren Beruf als Verkaufsberater mit Begeisterung ausüben - kurzum bei Ihnen ist der Kunde König! Die Flasche Sekt haben wir übrigens schon geleert - zum Anstoßen auf das tolle Auto!Also vielen Dank Ihnen, Herr Neumann, und dem gesamten Team!! Herzliche Grüße, Elke Frischkorn-Maack


Eintrag 357 von 369
Am Dienstag, 18. September 2018 schrieb Sabrina Kleinebenne

Ich habe beim Autohaus Hinte meinen neuen Nissan Navara gekauft und bin begeistert! Wir wollten eigentlich erstmal nur schauen, aber da war ich schon ins Auto verliebt. Die freundliche, kompetente Beratung und der super Service haben mich dann nicht mehr zweifeln lassen und ich habe den Kaufvertrag direkt unterschrieben. Zur Abholung sind wir mit dem Zug angereist und wurden vom Bahnhof abgeholt. Auch die kurzfristige Änderung des Bahnhofs war kein Problem(Probleme bei der Bahn)Einfach ein super Service! Wir haben eine tolle Einweisung bekommen und ein Präsent. Herrn Neumann und dem Serviceteam vielen,vielen Dank! Wenn ich "irgendwann" ein neues Auto benötige, wird Autohaus Hinte mein erster Ansprechpartner sein!


Eintrag 356 von 369
Am Samstag, 15. September 2018 schrieb Stefanie Konrady

Habe dort nach einem Gebrauchtwagen gesucht. Direkt am Eingang ist mir das wunderschöne schwarze metallic farbene Kia Picanto 1.0 aufgefallen. Sofort verliebt! Außerdem musste alles von meiner Seite aus ziemlich schnell gehen. Das Auto ist eine Tageszulassung, musste deshalb und wegen der Garantie noch in die Werkstatt. Auto wurde gekauft. Papiere wurden persönlich zu mir nach Hause gebracht. Herr Neumann hat mich betreut sehr sympathischer Mensch. Hat alle meine Wünsche akzeptiert und war immer wenn ich ihn brauchte erreichbar (Whatsapp). Heute nach knapp einem Monat ein Willkommensgeschenk erhalten. Man merkt, wie sehr denen Ihre Kunden liegen. Danke für das wunderschöne Auto und den sehe guten Service! :)


Eintrag 355 von 369
Am Freitag, 14. September 2018 schrieb Hans-Dieter Krasowka

Als Wiederholungstäter bedanke ich mich für die Beratung und den Superservice. Immer wieder gern, denn in guten Händen bei den Mitarbeitern des Autohaus Hinte. An Alle danke für ihre Freundlichkeit.


Eintrag 354 von 369
Am Dienstag, 11. September 2018 schrieb Fritzsche H.

Ein Fahrzeug kaufen ohne Besichtigung und Probefahrt...Geht nicht ?...Doch geht...!....Beim Autohaus Hinte ist es möglich...Grand Vitara gekauft...Vielen Dank..an Herr Neumann , Herr Viebrock , Werkstatt und dem gesamten Team Hinte....sie alle haben es problemlos möglich gemacht...TOP...sehr zu empfehlen..


Eintrag 353 von 369
Am Dienstag, 11. September 2018 schrieb Kruse

Mehrere Automarken hatte ich für einen Neuwagen in Betracht gezogen. Nach Herrn Neumanns freundlicher und kompetenter Beratung hinsichtlich der Ausstattung, Extras und Energieeigenschaften habe ich mich hier für ein Auto entschieden. Nach zwei Wochen konnte ich das Auto in Empfang nehmen und nach einer zielgerichteten Einführung losfahren.


Eintrag 352 von 369
Am Freitag, 07. September 2018 schrieb Heinz Ebner

Wir waren heute gegen 11.00 Uhr in ihrem Autohaus um uns über einen evtl. Kauf eines Nissan Navara beraten zu lassen. Außer uns war kein weiterer Kunde in Sicht, aber von den 3 anwesenden Mitarbeitern / Verkäufern zeigte keiner Interesse an einer Kontaktaufnahme. Daher machten wir uns selbst auf die Suche nach Informationsmaterial in Form von Prospekten, haben aber nichts für Nissan gefunden. Da sich auch weiterhin niemand um uns bemühte haben wir das Autohaus nach etwa 15 Minuten verlassen. Ein äußerst enttäuschender Besuch in ihrem Autohaus!


Eintrag 351 von 369
Am Dienstag, 04. September 2018 schrieb Natascha B.

Vielen Dank an das Autohaus Hinte und besonders an Herrn Neumann für die freundliche Betreuung. Ich fahre meinen C3 nun einige Wochen und bin total begeistert. Herr Neumann hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären was das Auto kann und hat.Vielen lieben Dank!!!


Eintrag 350 von 369
Am Samstag, 11. August 2018 schrieb Jörg G.

Sehr familiäres und freundliches Autohaus. Vielen Dank an das Autohaus Hinte und besonders an Herrn Neumann für die freundliche, unkomplizierte und umfangreiche Betreuung. Fahren unseren Sportage nun einige Tage und sind total begeistert. Alles hat reibungslos geklappt. Herr Neumann hat sich sehr viel Zeit für die Einführung in das KFZ genommen und uns alles vor der ersten Fahrt erklärt. Wir freuen uns sehr den Schritt zum Markenwechsel gewagt zu haben und wurden nicht enttäuscht. Viele Grüße und beste Empfehlungen!

Bewertungen auf Google

Autohaus Heinz Hinte GmbH

Rastenburger Str. 1
28779 Bremen

Öffnungszeiten Werkstatt

Montag - Freitag:  07.30 - 18.00 Uhr

Öffnungszeiten Verkauf

Montag - Freitag:  09.00 - 18.00 Uhr
Samstag:  10.00 - 13.00 Uhr
Sonntag  11.00 - 17.00 Uhr Schautag

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de