KIA Logo
Suzuki Logo
Citroen Logo
kopfbild Welle
Autohaus Hinte Bremen gaestebuch

Gästebuch

Hier finden Sie Kunden- Rezension, Grüße, Erfahrungen und Bewertungen über unser Autohaus Hinte in Bremen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Eintrag. 

Schreiben Sie in unser Gästebuch


Neuen Eintrag erfassen
Seite: 22 / 22
<< neueste | < neuere | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ältere > | älteste >>

Eintrag 19 von 439
Am Donnerstag, 09. Mai 2013 schrieb Volker Webner

Hallo Herr Neumann,

 

vielen herzlichen Dank für die Einweisung unseren neuen

Qashqai.

So eine hervorragende Beratung haben wir in keinem anderen

Autohhaus erlebt.

Wir werden Sie auf jeden Fall zu 100 % weiterempfehlen.

Alles zusammen eine supergenaue Abwicklung in alles Bereichen.

 

Wir sind sehr zufriedene Kunden!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ruth & Volker Webner


Eintrag 18 von 439
Am Dienstag, 07. Mai 2013 schrieb M Burret

Hallo Herr Neumann,

nochmals herzlichen Dank für die kompetente, professionelle und hervorragende Beratung und Betreuung. Mit viel Freude fahren wir unseren neuen DS3. Ihre Empfehlung war goldrichtig. Wir sind super zufrieden.

 


Eintrag 17 von 439
Am Sonntag, 28. April 2013 schrieb PETRA SCHÄFER

Liebe Leute des HINTE-TEAMS ich bin im moment was ich sagen kann sehr zufrieden .Die Abwicklung vom Kauf des Qashqais bis hin zum ankauf meines alten Wagens .Der Herr Neumann hat mit mir sehr viel Geduld gehabt ,auch wenn man sagen muss wir sind halt Verkäufer so muss das sein !! Immer Lächeln !!!!! Aber ich denke wir haben das sehr gut gemeistert ! Zur Werkstatt kann ich noch nicht viel sagen aber bis jetzt sind ihre Mitarbeiter immer sehr freundlich gewesen da kann mann einfach nicht MEKKERN !!!!!!!!!!!!!! lg P.Schäfer


Eintrag 16 von 439
Am Samstag, 20. April 2013 schrieb Olufemi Savage

Moin Moin liebes Autohaus Hinte,

Überaus freundliche Mitarbeiter!

\"Von Herzen kommt das, was im Leben zählt.

Alles was von Herzen kommt, macht das Leben wertvoll\"

Bei kleineren Problemen wird man immer freundlich und kompetent beraten. Das ist ein Autohaus wo man gerne hingeht.

Service und Beratungsqualität: Der Verkäufer hat uns sehr kompetent beraten und unsere allen offenen Fragen Beantwortet.

Fachliche Kompetenz: 100% sehr zufrieden.

Freundlichkeit: Das Ganze Hinte Team haben immer Lachen im Gesicht! :-

Das personal im hause war sehr umgänglich und ausserdem auch sehr freundlich, was meiner meinung nach auch das Mindeste ist für eine gute Kundenzufriedenheit.

Ich möchte mich hier nochmals recht Herzlich bei das Ganze Hinte Team bedanken!!!

Vielen dank für ein gutes und leckeres Rührei :-) :-) :-)

Ich freue mich sehr auf wiedersehen! :-)

Femi Savage aus Bremen.

 


Eintrag 15 von 439
Am Mittwoch, 10. April 2013 schrieb Mirco Siegel

Moin Moin liebes Autohaus Hinte,

 

am 06.04.2013 holte ich meinen Traumwagen, einen Suzuki Kizashi 2.4 CVT AWD , ab.

Nachdem ich zweinhalb Wochen vorher das erste mal Telefonischen Kontakt mit dem Verkäufer Andy Boldt aufgenommen habe ging es darum, das er meinen Swift in Zahlung nimmt und natürlich über das Finanzielle. Am Telefon macht er mir schon ein gutes Angebot woraufhin ich mich entschied am darauf folgenden Samstag die 200 km nach Bremen zu fahren um meinen Swift vorzustellen und um weitere Einzelheiten zu klären. Als wir ankamen wurden ich und meine Familie herzlich begrüßt!!!

Dann ging es ins Büro von Andy Boldt und er war so gut vorbereitet, dass er schon eine super Finanzierung nach meiner Vorstellung ausgearbeitet hatte, dass ich nach kurzer :-) Überlegung mich entschied zu unterschreiben!!! SUPER VORBEREITUNG, SEHR SELTEN!

Die Übergabe war auch perfekt alle vorab besprochenen absprachen wurden zu 100 Prozent eingehalten und ich bekam ein Super Fahrzeug überreicht!!!

 

Fazit: Absolut Super Abwicklung in allen Sachen!!!

 

Nochmals herzlichen dank an dich Andy und natürlich auch an das ganze Hinte-Team und Jack :-)!!!

 


Eintrag 14 von 439
Am Dienstag, 09. April 2013 schrieb Mirco Siegel

Moin Moin liebes Autohaus Hinte,

 

am 06.04.2013 holte ich meinen Traumwagen, einen Suzuki Kizashi 2.4 CVT AWD , ab.

Nachdem ich zweinhalb Wochen vorher das erste mal Telefonischen Kontakt mit dem Verkäufer Andy Boldt aufgenommen habe ging es darum, das er meinen Swift in Zahlung nimmt und natürlich über das Finanzielle. Am Telefon macht er mir schon ein gutes Angebot woraufhin ich mich entschied am darauf folgenden Samstag die 200 km nach Bremen zu fahren um meinen Swift vorzustellen und um weitere Einzelheiten zu klären. Als wir ankamen wurden ich und meine Familie herzlich begrüßt!!!

Dann ging es ins Büro von Andy Boldt und er war so gut vorbereitet, dass er schon eine super Finanzierung nach meiner Vorstellung ausgearbeitet hatte, dass ich nach kurzer :-) Überlegung mich entschied zu unterschreiben!!! SUPER VORBEREITUNG, SEHR SELTEN!

Die Übergabe war auch perfekt alle vorab besprochenen absprachen wurden zu 100 Prozent eingehalten und ich bekam ein Super Fahrzeug überreicht!!!

 

Fazit: Absolut Super Abwicklung in allen Sachen!!!

 

Nochmals herzlichen dank an dich Andy und natürlich auch an das ganze Hinte-Team und Jack :-)!!!

 


Eintrag 13 von 439
Am Montag, 25. März 2013 schrieb Karlheinz Maier

Ein großes Dankeschön an das Hinte-Team!

Hinte Bremen hat ihn, die Anderen eben nicht. Merci gerade an Herrn Boldt! Wir waren und sind sehr zufrieden. Allein die Bereitschaft zur Probefahr war schon überzeugend. Kurzerhand wurde ein Ausstellungsfahrzeug mobilisiert. Das macht nicht jeder und hat schon mächtig Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns jedenfalls über unseren Jimny und genießen die Sitzschienenverlängerung und......

Wir kommen wieder.


Eintrag 12 von 439
Am Mittwoch, 06. März 2013 schrieb Thorsten Denker

Wir haben am 30.01.2013 unserem Qashqai bei Herr Neumann abgeholt und sind sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit dem Verkauf unseres alten Autos.

Inzwischen waren wir auch schon zur ersten Durchsicht und sind auch mit der Werkstatt sehr zufrieden, können jedem nur empfehlen beim nächsten Autokauf das Autohaus Hinte in betracht zu ziehen, wir werden es sicherlich.


Eintrag 11 von 439
Am Sonntag, 03. März 2013 schrieb Karin u. Jens-Peter Hansen

Am 15.02.2013 haben wir unseren Qashqai+2 abgeholt. Wir möchten uns noch einmal für die grosse Mühe und sehr gute Beratung durch Herrn Neumann und Herrn Bischoff herzlich bedanken. Wir haben durch die beiden Herren ein sehr gutes Gefühl beim Kauf gehabt und sind absolut zufrieden mit dem Auto. Alle Zusagen wurden auf den Punkt eingehalten. Das ist sicherlich nicht überall gegeben. Nochmals vielen Dank!


Eintrag 10 von 439
Am Freitag, 01. März 2013 schrieb Simone Liebich

Moin Moin Liebes Autohaus Hinte Team,

wir haben heute unseren Nissan Evalia bei Ihnen abgeholt. Wir sind mit der Beratung und allen Formalitäten durch Sie Herr Boldt sehr zufrieden - natürlich auch mit dem ausgewählten Wagen:-). Die erste Probefahrt mit der ganzen Familie haben wir gerade hinter uns. Alle sind begeistert. An die ganzen elektronischen Geräte müssen wir uns erst gewöhnen. Auf jeden Fall werden wir beim nächsten Wagen wieder bei Ihnen vorbei schauen und können das autohaus Hinte 100prozentig weiter empfehlen.


Eintrag 9 von 439
Am Freitag, 22. Februar 2013 schrieb Holger Freier

Wir haben gestern unseren neuen Suzuki Grand Vitara bekommen und möchten uns auf diesem Wege, bei dem gesamten Hinte Team bedanken. Wir kennen auch andere Auto Häuser, bei denen, die Freundlichkeit und der Service nicht so groß geschrieben werden.

 

Vom Gebrauchtwagen Verkauf bis zum neu Wagen Ankauf, hat alles super geklappt und wir wurden immer freundlich und fair behandelt. Selbst Sonder Wünsche, wurden schnell und in einer sehr guten Qualität umgesetzt.

 

Wir können das Autohaus Hinte, auf jeden Fall weiter empfehlen!

 


Eintrag 8 von 439
Am Freitag, 15. Februar 2013 schrieb Christoph Bulmahn

Vielen dank Herr Boldt und Herr Neumann.

Habe mir vor 7 Monaten den Swift Sport aus 2010 gekauft. Herr Boldt machte sehr gute Beratung und Vorarbeit und wurde sehr gut von Herrn Neumann in dessen Urlaub vertreten. Super Team die Zwei. Bin sehr zufrieden mit dem Auto.

Eine Empfehlung? Kein Weg geht an Autohaus Hinte, Herrn Neumann und Herrn Boldt vorbei.


Eintrag 7 von 439
Am Freitag, 15. Februar 2013 schrieb Michael Otto

Danke für die gute Abwicklung und die schönen Autos. Wir sind jetzt mit 3 Citroen Jumper und einem C4 für unser neues HanseLifter - Staplercenter im Norden gut aufgestellt!


Eintrag 6 von 439
Am Freitag, 01. Februar 2013 schrieb Firma Jürgen Harms

Wir haben über Herrn Neumann beim Autohaus Hinte einen Citroën Jumpy erworben. Die gesamte Abwicklung des Autokaufes verlief hervorragend und eine Einwandfreie Kundenbetreuung hatten wir auch noch dazu.

Sind sehr zufrieden mit dem Auto und können das Autohaus nur weiter empfehlen.

 


Eintrag 5 von 439
Am Montag, 21. Januar 2013 schrieb Günter Weber

Ich habe über Herrn Neunmann beim Autohaus Hinte einen C-Crosser gekauft. Die gesamte Abwicklung verlief hervorragend.

Das Auto ist super. Kann ich nur weiter empfehlen.


Eintrag 4 von 439
Am Dienstag, 15. Januar 2013 schrieb Daniele Calandruccio

Vielen Dank Herr Neumann für den tollen Berlingo! Wir sind total begeistert! Super Übergabeservice!


Eintrag 3 von 439
Am Freitag, 11. Januar 2013 schrieb Holger+Kerstin Dunschen

1.000 Dank an Herrn Neumann für die supertolle Beratung und gute Betreuung! Hier wurde wirklich keine Mühe gescheut, hier war/ist der Kunde tatsächlich noch König, das trifft man heute normalerweise nicht mehr so an. Wir fühlten uns von Anfang an in guten Händen und sagen aus Überzeugung: Weiter so!!! Unser nächstes Auto wird sicherlich wieder ein HINTE Auto. Nochmals Dank an Hrn. Neumann für Alles.


Eintrag 2 von 439
Am Donnerstag, 27. Dezember 2012 schrieb Marion St.

Herzliche Grüße aus dem Emsland! Wir sind super-gut mit unserm Qashqai zufrieden. Fahren ihn nun seit einem Jahr und würden sagen:\"Jederzeit wieder!\"


Eintrag 1 von 439
Am Donnerstag, 11. Oktober 2012 schrieb Marc Mustermann

Hallo, tolle neue Webseite. Gratuliere. Bin schon lange Kunde und der Service ist immer wieder prima. Gruß, Marc

Bewertungen auf Google

Google Sterne

Autoscout24

Autohaus Heinz Hinte GmbH

Rastenburger Str. 1
28779 Bremen

Öffnungszeiten Werkstatt

Montag - Freitag:  07.30 - 18.00 Uhr

Öffnungszeiten Verkauf

Montag - Freitag:  09.00 - 18.00 Uhr
Samstag:  10.00 - 13.00 Uhr
Sonntag  11.00 - 17.00 Uhr Schautag

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de