KIA Logo
Suzuki Logo
Citroen Logo
kopfbild Welle
Autohaus Hinte Bremen gaestebuch

Gästebuch

Hier finden Sie Kunden- Rezension, Grüße, Erfahrungen und Bewertungen über unser Autohaus Hinte in Bremen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Eintrag. 

Schreiben Sie in unser Gästebuch


Neuen Eintrag erfassen
Seite: 1 / 22
<< neueste | < neuere | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | ältere > | älteste >>

Eintrag 423 von 423
Am Samstag, 22. Februar 2020 schrieb Alexander Neu

Auto war wie im Internet beschrieben. Kurzer telefonischer Kontakt, Probefahrt, alles bestens. Besonders möchte ich Herrn Neumann hervorheben, der sich als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner erwies. Selbst bei einem Fremdfabrikat gab es eine perfekte Einweisung


Eintrag 422 von 423
Am Donnerstag, 20. Februar 2020 schrieb André König

Ich habe mir einen Kia Sportage bei Herrn Neumann gekauft und nur die besten Erfahrungen machen dürfen. Vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe kann ich mich nur für das super Angebot und für die sehr gute Beratung und die sehr ausführliche Einweisung bedanken.


Eintrag 421 von 423
Am Dienstag, 04. Februar 2020 schrieb Kornelia Lopp

Heute kam ein Brief von Suzuki zur Kundenbefragung. Den Menschen in Ranstadt alles brav beantwortet. Jetzt ist es Zeit, uns beim Autohaus Hinte, besonders bei Herrn Neumann, zu bedanken. Wir haben mit dem Suzuki Baleno schnell und unkompliziert einen schönen und erschwinglichen Ersatz für unser altes Auto gefunden. DANKESCHÖN!


Eintrag 420 von 423
Am Freitag, 24. Januar 2020 schrieb Sabine Bolle

Nach langem Suchen im Netz hatte ich "mein" Auto gefunden. Aber es stand in Bremen. Mal eben arbeiten und von Mecklenburg nach Bremen fahren ist schon eine Herausforderung. Ich habe wirklich das Auto blind gekauft. Die beruhigenden Gespräche mit Herr Neumann, in den wirklich alle Fragen beantwortet wurden und die Ehrlichkeit, als es noch nicht abfahrbereit war, sind spitze. Es wurde mir vor die Tür gebracht und ich bin 100% zu frieden. Ein dickes Lob an die Belegschaft, dass wirklich alles möglich gemacht wurde. Wenn ich auf der Ecke bin, komme ich gerne noch mal persönlich vorbei. Grüße aus M/V


Eintrag 419 von 423
Am Freitag, 03. Januar 2020 schrieb Susann & Micha Hoppe

Nun endlich finden wir Zeit uns auch auf diesem Weg noch einmal beim gesamten Team vom Autohaus Hinte zu Bedanken. Nach langer Wartezeit auf dem Jimny meiner Frau haben sie es geschafft, trotz aufwändigen Umbauten, den Wagen genau zu ihrem Geburtstag abholfertig zu machen. Alle Beteiligten waren mit großem Arrangement, Ehrgeiz, und mit viel Freude dabei. Wir sind froh, dass wir nach einem Tip den langen Weg bis nach Bremen Blumenthal auf uns genommen haben. Wir wünschen dem gesamten Team ein schönes neues Jahr, und sehr viele nette Kunden. Man kann Euch nur weiter empfehlen .


Eintrag 418 von 423
Am Montag, 30. Dezember 2019 schrieb Christopher Axe

Ich hatte eine sehr hilfsbereit, sachkundig, und rundum freundliche Erfahrung in Autohaus Hinte. Herr Neumann hat mir alles so verständlich wie möglich gemacht und sich bemüht, meine erste Erfahrung mit Nissan zu einer sehr positives Erfahrung zu machen, Vielen Dank


Eintrag 417 von 423
Am Freitag, 20. Dezember 2019 schrieb Myszka

Sehr zufrieden mit dem Service, der Beratung, Umgang und Freundlichkeit von speziell Herrn Neumann. Autokauf verlief rasant und unkompliziert. Würde das Autohaus jedem weiterempfehlen!


Eintrag 416 von 423
Am Mittwoch, 20. November 2019 schrieb Nicole Raszpir

Wir haben uns bei Ihnen ein wunderschönen Suzuki Baleno gekauft. Unser Verkäufer der Herr Neumann hat uns super beraten. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Service ist bestens, wir sind von der netten Service Damen, als wir ein wenig warten mussten, mit Kaffee und Würste, Kuchen etc versorgt worden. Bei Ihnen kann man nicht nur Autos kaufen, nein man verhungert auch nicht. Der Herr Neumann ist wirklich ein sehr sehr guter Verkäufer und so nett. Ihre Service Damen aber auch. Die Werkstatt Leitung, Herr Bischof, ist auch ein sehr netter kompetenter Mann. Wir sind richtig glücklich mit dem Auto. Ein tolles Autohaus mit tollen Mitarbeitern. Vielen Dank für alles. Gruss Nicole und Holger Raszpir


Eintrag 415 von 423
Am Mittwoch, 20. November 2019 schrieb Raszpir

Haben ein wunderschönen Suzuki Baleno bei Ihne gekauft. Unser Verkäufer der Herr Neumann hat uns wunderbar und sehr gut beraten. Auto gestern abgeholt, wir sind sehr sehr zufrieden. Ein toller Service, ein tolles Auto. Und ein netter Verkäufer . Vielen Dank dafür


Eintrag 414 von 423
Am Samstag, 16. November 2019 schrieb A.Tausch

Einige Tage sind vergangen, seit wir unseren neuen Kia bei Autohaus Hinte abholen durften und ich kann nur sagen, es ist einfach wundervoll. Das ist nicht das erste Auto was wir bei Autohaus Hinte gekauft haben und ich würde auch immer wieder dorthin gehen. Von Beratung,Service bis hin zur Werkstatt kann ich dieses Autohaus nur empfehlen. Wir waren bis jetzt bei jeder Frage oder Kauf bei Herrn Neumann und wir wurden immer wieder bestens beraten ! Ein großes Lob an Herrn Neumann und seine Kollegen ! Gruß Familie Tausch


Eintrag 413 von 423
Am Dienstag, 12. November 2019 schrieb Familie Lapenna

Einmal Hinte, immer Hinte! Schon seit Jahren sind wir vom kompletten Team des Autohauses überzeugt. In allen Bereichen über Werkstatt und Verkauf findet man stets kompetente und serviceorientierte Mitarbeiter! Unser besonderes Lob gilt dabei Herrn Bischof und Herrn Neumann - professionell stehen sie mit Rat und Tat zur Seite und genießen daher unser ganzes Vertrauen.


Eintrag 412 von 423
Am Mittwoch, 06. November 2019 schrieb Wojciechowski

Wir haben gestern unseren neuen Kia Sportage abgeholt. Vom Verkauf bis zur Fahrzeugabholung ist alles zufriedenstellend und positiv abgelaufen. Vor allem die Sehr nette Beratung von Herrn Neumann wollte ich auf jeden Fall erwähnen. Wir haben hier bestimmt nicht das letzte mal ein Auto gekauft.


Eintrag 411 von 423
Am Mittwoch, 06. November 2019 schrieb Bartels

Vielen dank für die nette und sehr gute Beratung von Herrn Neumann. Es blieben keine Fragen offen, mir wurde alles sehr gut erklärt. Ich fahre meinen Suzuki Ignis mit sehr viel Spass und Freude, ein tolles Auto. Bin sehr froh, mich für das Autohaus Hinte entschieden zu haben, fühlte mich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.


Eintrag 410 von 423
Am Mittwoch, 06. November 2019 schrieb Stefan Biller

Ganz herzlichen Dank für die tolle Beratung. Sämtliche Vereinbarungen wurden zu 100% eingehalten. Das Autohaus HinteTeam ist absolut empfehlenswert. Besonderen Dank gilt der Frau J.Schmitz


Eintrag 409 von 423
Am Dienstag, 22. Oktober 2019 schrieb Harald Hoßberg

Habe mittlerweile das 3. Auto im Autohaus Hinte gekauft, mein Verkaufsberater war jedesmal Herr Neumann, mit der Beratung und Abwicklung war ich wieder mal sehr Zufrieden. Auch was den Service betrifft, ist immer alles perfekt, auch die Kundenwünsche werden ernst genommen und umgesetzt. Dieses Autohaus ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Vielen Dank und macht weiter so.

 

Familie Hosberg


Eintrag 408 von 423
Am Dienstag, 24. September 2019 schrieb Gast

Ganz herzlichen Dank. Nachdem ich Samstag einen Rückruf für meinen Optima SW im Briefkasten hatte, bin ich derzeit beuflich in HB und hatte heute ungeplant freie Zeit. Also nach KIA in HB gegoogelt und bei Hinte um 0900 Uhr angerufen. Um 1030 Uhr war das Softwareupdate erledigt und ich wieder unterwegs. Super nett und Service-orientiert - nochmals Danke für die schnelle Hilfe.


Eintrag 407 von 423
Am Sonntag, 15. September 2019 schrieb Dennis Robertz

Ich habe im Juli 2019 beim Autohaus Hinte einen Kia Picanto gekauft. Alles hat reibungslos geklappt, Herr Boldt hat mich sehr gut beraten und mich sogar persönlich vom Bahnhof abgeholt. Der Picanto fährt einwandfrei, hat keine Macken, überzeugt restlos! Für den Preis ein absoluter Top-Deal!!! Jederzeit wieder!


Eintrag 406 von 423
Am Dienstag, 13. August 2019 schrieb Klaus Jäschke

Ich kann nur weiter empfehlen. Alles 1a, Schöner Grüße an Herrn Neumann beste Auto Verkäufer. Liebe Grüße Klaus Jäschke


Eintrag 405 von 423
Am Freitag, 26. Juli 2019 schrieb Färber

Moin Am 25.7 bei 39 grad im schatten durften wir unseren neuen Berlingo abholen. Trotz der Hitze hat Herr Neumann sich viel zeit für uns genommen und uns alles in Ruhe gezeigt und erklärt. Vielen Dank dafür! Den ersten Familienausflug hat unser neuer Berlingo auch schon gemeistert. Wir können das Autohaus Hinte nur empfehlen! Die Flasche Sekt steht noch kalt und wird bald geöffnet Schöne grüße an Herrn Neumann und den Rest des Teams Mit vielen grüßen Familie Färber Aus Westoverledingen


Eintrag 404 von 423
Am Mittwoch, 17. Juli 2019 schrieb Uwe Hildebrandt

Am 15.07. war es soweit, ich konnte den neuen Nissan Qashqai abholen. Von Herrn Neumann war alles perfekt vorbereitet. Die Einweisung wurde ruhig und detailliert durchgeführt. Fragen, die natürlich nicht zu knapp kamen, wurden von Herrn Neumann kompetent und ausführlich beantwortet. Vielen Dank für den perfekten Ablauf. Ich kann das Autohaus Hinte nur empfehlen!!! Grüße an Herrn Neumann und das komplette Hinte Team

Bewertungen auf Google

Google Sterne

Autohaus Heinz Hinte GmbH

Rastenburger Str. 1
28779 Bremen

Öffnungszeiten Werkstatt

Montag - Freitag:  07.30 - 18.00 Uhr

Öffnungszeiten Verkauf

Montag - Freitag:  09.00 - 18.00 Uhr
Samstag:  10.00 - 13.00 Uhr
Sonntag  11.00 - 17.00 Uhr Schautag

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de