KIA Logo
Suzuki Logo
Citroen Logo
kopfbild Welle
Autohaus Hinte Bremen gaestebuch

Gästebuch

Hier finden Sie Kunden- Rezension, Grüße, Erfahrungen und Bewertungen über unser Autohaus Hinte in Bremen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Eintrag. 

Schreiben Sie in unser Gästebuch


Neuen Eintrag erfassen
Seite: 1 / 22
<< neueste | < neuere | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | ältere > | älteste >>

Eintrag 432 von 432
Am Montag, 24. August 2020 schrieb Wolfgang Hartmann

Letzten Monat (Juli) habe ich meinen neuen KIA Ceed GT abgeholt. Jetzt möchte ich mich herzlichst bedanken für die super Kaufabwicklung. Eine Probefahrt mit dem Fahrzeug aus dem Verkaufsraum war auch möglich, die Terminvereinbarung konnte sogar vorgezogen werden so das ich wirklich die Möglichkeit hatte mich sofort für das Auto zu entscheiden. Für die nette Beratung und die kompetente Auskunft über das Fahrzeug möchte ich mich bei Frau Kolb-Schmitz sehr bedanken. Und nochmal Danke das alles so Super abgelaufen ist! Es macht so viel Spaß mit dem KIA Ceed GT zu fahren. LG und alles gute an das Autohaus Hinte.


Eintrag 431 von 432
Am Freitag, 31. Juli 2020 schrieb Schwoerke, Bodo

Meine Familie möchte sich ganz herzlich bedanken bei dem Autohaus Hinte, speziell bei Herrn Neumann. Die Beratung war sehr gut, die Kaufabwicklung professionell und problemlos und die Fahrzeugübergabe war ausgesprochen herzlich. Nochmals vielen Dank und bleiben Sie alle weiterhin gesund. B. Schwoerke nebst Familie


Eintrag 430 von 432
Am Dienstag, 23. Juni 2020 schrieb Carsten und Uli Mohr

Vor einer Woche haben wir unseren Citroen Berlingo abgeholt. Wir waren schon durch die offene, klare, aufklärende und zugewandte Umgangsform bei der Beratung und beim Kauf, bei der Probefahrt sowie bei der Auswahl des Autos durch Herrn Neumann begeistert. Doch als wir zur Übergabe kamen, waren wir sogar geflasht! "Unser" Wagen stand stolz im Eingangsbereich des Autohauses mit einem persönlichen Gruß ausgestattet und freundlich lächelnd mit Herrn Neumann und einer Flasche Sekt im Arm! Das war toll! Wir sind sofort losgerauscht und haben gleich 1000 km auf den Tacho gefahren. Dieser Wagen übertrifft unsere Erwartungen total, Platz und Style vereint in übersichtlicher Eleganz. Herr Neumann, Autohaus Hinte, wir sind BEGEISTERT! ***** Sterne


Eintrag 429 von 432
Am Montag, 22. Juni 2020 schrieb Jennifer Achilles

Am Freitag haben wir unseren neuen Berlingo bei Herrn Neumann abgeholt und wir können nur sagen, dass wir mit dem neuen Auto überglücklich sind . Herr Neumann ist ein Verkäufer, wie man ihn sich besser nicht wünschen kann, er nimmt sich Zeit für seine Kunden, hat eine super Fachkenntnis, eine Engelsgeduld, Charme und geht auf alle Fragen ein. Von der ersten Besichtigung, über die Probefahrt bis hin zur Abholung wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten, alle Zusagen wurden eingehalten und das Auto war zum vereinbarten Termin fertig und abholbereit. Wir können das Autohaus Hinte nur weiterempfehlen, was wir auch schon getan haben. Abschließend bleibt uns nur vielen, vielen Dank an Herrn Neumann und das gesamte Autohaus Hinte-Team zu sagen.


Eintrag 428 von 432
Am Donnerstag, 28. Mai 2020 schrieb Nicole R.

Ein sehr nettes Team im Autohaus Hinte. Vom Verkäufer Hr Neumann bis hin zur Werkstatt. Ua. auch ein Dank an Hr Jörg Bischoff und Kollegen, für den tollen Einsatz meines Baleno. Vielen vielen Dank, der Wagen lässt sich fahren wie ein Neuwagen. Super, endlich Fahrspass. Bin mit dem Autohaus/ Verkäufer/ Werkstattleitung und Mechaniker, sehr zufrieden. Dankeschön Gruss Nicole Raszpir


Eintrag 427 von 432
Am Samstag, 23. Mai 2020 schrieb Jörg Lengert

Am 09.05.2020 sind meine Frau und ich spontan zum Autohaus gefahren um uns ein gebrauchten Ford Grand Tourneo anzusehen. Herr Neumann erklärte uns das Fahrzeug und erzählte auch sofort und ehrlich, was noch repariert und erneuert wird. Dann bot er uns eine Probefahrt an. Uns hatte das Auto so gut gefallen, das wir es dann auch kauften.Obwohl sich die ganze Abwicklung immer mehr Richtung Feierabend/Wochenende hinzog, hatten wir nicht das Gefühl unter Zeitdruck gestellt zu werden. Wir konnten dann unseren neuen gebrauchten am 20.05.2020 voller Glück abholen, so wie Herr Neumann es versprochen hatte. Das ist ja durch Corona nicht mehr selbstverständlich, (Lieferschwierigkeiten, Zulassungsservice, usw.). Aber versprochen ist versprochen und das schätzen wir an Herrn Neumann und dem Autohaus


Eintrag 426 von 432
Am Mittwoch, 20. Mai 2020 schrieb Ole Ammüller

Am Montag, 06. April 2020 schrieb Ole Ammüller Wir, meine Frau und ich möchten uns ganz herzlich für den tollen Service und die wirklich ausgezeichnete Beratung bei Herrn Neumann bedanken. Wir haben schon einige Fahrzeuge erworben, jedoch noch nie einen so tollen, erhrlichen und aufrichtigen Autoverkäufer wie Herrn Neumann getroffen. Nicht nur, daß er sich schon bei der Probefahrt "Sorgen" machen mußte, weil wir mit unserem neuen Traumauto ( Kia Proceed GT ) vor lauter schönem Fahrgefühl gar nicht mehr wieder zum Autohaus zurückkommen mochten, nein, er hat auch alle unsere Fragen rund um das Fahrzeug in absolut kompetentester Manier beantwortet und obendrein auch noch faire Verhandlungen um den Preis des Fahrzeuges / Zubehör zugelassen. So wünscht man sich als Kunde einen Autoverkäufer / Service. Es hat auch alles reibungslos geklappt, inkl. Anmeldung bei der Zulassungsstelle ( diese hatte das Autohaus für uns netterweise übernommen ), Abholung des Neu - Fahrzeuges sowie das Anbringen unseres gewünschten Zubehörs. Und fast schon selbstverständlich hat sich Herr Neumann dann auch bei der Abholung noch einmal mit einer Engelsgeduld unseren Fragen gestellt. Einfach nur toll. Als Fazit kommt dann heraus. Sollten meine Frau und ich sowie die eigenen Eltern / Schwiegereltern noch einmal ein Fahrzeug kaufen wollen oder aber auch tauschen wollen, dann würden wir diese nur noch über Herrn Neumann machen. Ich glaube an dieser Stelle hat Kia auch alle Möglichkeiten den bewährten und bekannten deutschen Marken ( die in den vergangenen Jahren sehr viel falsch gemacht haben ) auf Dauer den Rang abzulaufen. Nicht umsonst hat sich Kia ja bereits bei BMW, Audi und Mercedes mit Personal eingedeckt, welches genau weiß, wie man ein Fahrzeug desigen bzw. herstellen muß. Hat man dann noch einen Autoverkäufer, wie Herrn Neumann, dann können die sogenannten Premium Marken einpacken und die Marke Kia ertrahlt am Himme. Jedoch mit vielem in Serie und nicht alles als Sonderausstattung ( schönen Gruß an die deutschen Hersteller ).


Eintrag 425 von 432
Am Samstag, 07. März 2020 schrieb Stefan Behrens

Ein Anruf,ein spontaner Besuch,eine Probefahrt,ein ehrliches informatives Gespräch und die Entscheidung war gefallen.Hier bin ich richtig um mir den Wunsch vom neuen Auto zu erfüllen.Die weitere Abwicklung von Inzahlungnahme meines alten bis zur Anmeldung des neuen verlief einfach perfekt.Dann war es so weit,ich durfte meinen neuen Nissan Qashqai abholen.Das wurde aber nicht einfach so zwischen Tür und Angel im Regen erledigt.Nein,das war schon was besonderes.Die Tür zum Showroom öffnete sich und direkt stand ich vor meinem neuen Schätzchen und er strahlte mit der nicht vorhandenen Sonne um die Wette.Eine persönliche Nachricht mit Glückwünschen steckte hinter den Wischerblättern.Der Papierkram wurde schnell aber auch mit viel Spaß erledigt.Im Anschluss gab es eine leckere Aufmerksamkeit und eine ausführliche Einweisung.Dabei wurde mir auch jede Frage geduldig beantwortet. Ich danke dem Autohaus Hinte und besonders H.Boldt für dieses schöne Erlebnis und hoffe das die weitere Zusammenarbeit so reibungslos verläuft. Gruß S.Behrens


Eintrag 424 von 432
Am Montag, 02. März 2020 schrieb Karl-Heinz Reimann

Wir haben unseren Nissan am 31. 1. 2020 abgeholt. Mit der Beratung von Herr Neumann waren wir sehr zufrieden.Wir können das Autohaus weiterempfehlen und möchten uns hiermit noch einmal bei Herr Neumann bedanken.


Eintrag 423 von 432
Am Samstag, 22. Februar 2020 schrieb Alexander Neu

Auto war wie im Internet beschrieben. Kurzer telefonischer Kontakt, Probefahrt, alles bestens. Besonders möchte ich Herrn Neumann hervorheben, der sich als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner erwies. Selbst bei einem Fremdfabrikat gab es eine perfekte Einweisung


Eintrag 422 von 432
Am Donnerstag, 20. Februar 2020 schrieb André König

Ich habe mir einen Kia Sportage bei Herrn Neumann gekauft und nur die besten Erfahrungen machen dürfen. Vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe kann ich mich nur für das super Angebot und für die sehr gute Beratung und die sehr ausführliche Einweisung bedanken.


Eintrag 421 von 432
Am Dienstag, 04. Februar 2020 schrieb Kornelia Lopp

Heute kam ein Brief von Suzuki zur Kundenbefragung. Den Menschen in Ranstadt alles brav beantwortet. Jetzt ist es Zeit, uns beim Autohaus Hinte, besonders bei Herrn Neumann, zu bedanken. Wir haben mit dem Suzuki Baleno schnell und unkompliziert einen schönen und erschwinglichen Ersatz für unser altes Auto gefunden. DANKESCHÖN!


Eintrag 420 von 432
Am Freitag, 24. Januar 2020 schrieb Sabine Bolle

Nach langem Suchen im Netz hatte ich "mein" Auto gefunden. Aber es stand in Bremen. Mal eben arbeiten und von Mecklenburg nach Bremen fahren ist schon eine Herausforderung. Ich habe wirklich das Auto blind gekauft. Die beruhigenden Gespräche mit Herr Neumann, in den wirklich alle Fragen beantwortet wurden und die Ehrlichkeit, als es noch nicht abfahrbereit war, sind spitze. Es wurde mir vor die Tür gebracht und ich bin 100% zu frieden. Ein dickes Lob an die Belegschaft, dass wirklich alles möglich gemacht wurde. Wenn ich auf der Ecke bin, komme ich gerne noch mal persönlich vorbei. Grüße aus M/V


Eintrag 419 von 432
Am Freitag, 03. Januar 2020 schrieb Susann & Micha Hoppe

Nun endlich finden wir Zeit uns auch auf diesem Weg noch einmal beim gesamten Team vom Autohaus Hinte zu Bedanken. Nach langer Wartezeit auf dem Jimny meiner Frau haben sie es geschafft, trotz aufwändigen Umbauten, den Wagen genau zu ihrem Geburtstag abholfertig zu machen. Alle Beteiligten waren mit großem Arrangement, Ehrgeiz, und mit viel Freude dabei. Wir sind froh, dass wir nach einem Tip den langen Weg bis nach Bremen Blumenthal auf uns genommen haben. Wir wünschen dem gesamten Team ein schönes neues Jahr, und sehr viele nette Kunden. Man kann Euch nur weiter empfehlen .


Eintrag 418 von 432
Am Montag, 30. Dezember 2019 schrieb Christopher Axe

Ich hatte eine sehr hilfsbereit, sachkundig, und rundum freundliche Erfahrung in Autohaus Hinte. Herr Neumann hat mir alles so verständlich wie möglich gemacht und sich bemüht, meine erste Erfahrung mit Nissan zu einer sehr positives Erfahrung zu machen, Vielen Dank


Eintrag 417 von 432
Am Freitag, 20. Dezember 2019 schrieb Myszka

Sehr zufrieden mit dem Service, der Beratung, Umgang und Freundlichkeit von speziell Herrn Neumann. Autokauf verlief rasant und unkompliziert. Würde das Autohaus jedem weiterempfehlen!


Eintrag 416 von 432
Am Mittwoch, 20. November 2019 schrieb Nicole Raszpir

Wir haben uns bei Ihnen ein wunderschönen Suzuki Baleno gekauft. Unser Verkäufer der Herr Neumann hat uns super beraten. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Service ist bestens, wir sind von der netten Service Damen, als wir ein wenig warten mussten, mit Kaffee und Würste, Kuchen etc versorgt worden. Bei Ihnen kann man nicht nur Autos kaufen, nein man verhungert auch nicht. Der Herr Neumann ist wirklich ein sehr sehr guter Verkäufer und so nett. Ihre Service Damen aber auch. Die Werkstatt Leitung, Herr Bischof, ist auch ein sehr netter kompetenter Mann. Wir sind richtig glücklich mit dem Auto. Ein tolles Autohaus mit tollen Mitarbeitern. Vielen Dank für alles. Gruss Nicole und Holger Raszpir


Eintrag 415 von 432
Am Mittwoch, 20. November 2019 schrieb Raszpir

Haben ein wunderschönen Suzuki Baleno bei Ihne gekauft. Unser Verkäufer der Herr Neumann hat uns wunderbar und sehr gut beraten. Auto gestern abgeholt, wir sind sehr sehr zufrieden. Ein toller Service, ein tolles Auto. Und ein netter Verkäufer . Vielen Dank dafür


Eintrag 414 von 432
Am Samstag, 16. November 2019 schrieb A.Tausch

Einige Tage sind vergangen, seit wir unseren neuen Kia bei Autohaus Hinte abholen durften und ich kann nur sagen, es ist einfach wundervoll. Das ist nicht das erste Auto was wir bei Autohaus Hinte gekauft haben und ich würde auch immer wieder dorthin gehen. Von Beratung,Service bis hin zur Werkstatt kann ich dieses Autohaus nur empfehlen. Wir waren bis jetzt bei jeder Frage oder Kauf bei Herrn Neumann und wir wurden immer wieder bestens beraten ! Ein großes Lob an Herrn Neumann und seine Kollegen ! Gruß Familie Tausch


Eintrag 413 von 432
Am Dienstag, 12. November 2019 schrieb Familie Lapenna

Einmal Hinte, immer Hinte! Schon seit Jahren sind wir vom kompletten Team des Autohauses überzeugt. In allen Bereichen über Werkstatt und Verkauf findet man stets kompetente und serviceorientierte Mitarbeiter! Unser besonderes Lob gilt dabei Herrn Bischof und Herrn Neumann - professionell stehen sie mit Rat und Tat zur Seite und genießen daher unser ganzes Vertrauen.

Bewertungen auf Google

Google Sterne

Autoscout24

Autohaus Heinz Hinte GmbH

Rastenburger Str. 1
28779 Bremen

Öffnungszeiten Werkstatt

Montag - Freitag:  07.30 - 18.00 Uhr

Öffnungszeiten Verkauf

Montag - Freitag:  09.00 - 18.00 Uhr
Samstag:  10.00 - 13.00 Uhr
Sonntag  11.00 - 17.00 Uhr Schautag

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de