KIA Logo
Suzuki Logo
Citroen Logo
kopfbild Welle

Details zu unseren News

Alles steht Kopf… und wir heißen Euch weiter Herzlich-Willkommen!

17.03.2020

Alles steht Kopf… und wir heißen Euch weiter Herzlich-Willkommen!

In dieser schwierigen Zeit ist es am wichtigsten, dass wir auf alle unsere Liebsten, auf uns selbst und andere aufpassen.

Aus diesem Grund haben wir einen „Hinte-Pandemie-Plan“ erstellt, der diverse Vorkehrungen und hochgesetzte Hygiene-Standards aufweist. So halten nicht nur wir uns nach jedem Kundenkontakt mit gründlichem Händewaschen und Desinfizieren sauber, sondern halten auch für unsere lieben Kunden und Interessenten Desinfektionsspender am Eingang bereit.

Wir sind also stets für Euch persönlich da.

Solltet Ihr dennoch Bedenken haben zu uns ins Autohaus zu kommen, kontaktiert uns gerne via Mail oder Telefon. Wir werden dann sicher eine für Euch passende Abwicklung finden. Wie zB. WhatsApp, Skype, FaceTime, etc.

Die freundlichen Gesichter vom Hinte-Team werden Euch so lange wie möglich persönlich begrüßen und wir hoffen sehr, dass Ihr uns die Treue haltet, denn nur so können wir mit gutem und herzlichem Service, auch nach dieser Krise weiterhin in voller Besetzung für Euch Bestand haben.

Zusammen werden wir das alles durchstehen. Bleibt gesund!

 

Tel.: 0421-60076-06 / Mail: service(at)autohaus-hinte.de

 

Euer Autohaus Hinte Team

Bewertungen auf Google

Google Sterne

Autoscout24

Autohaus Heinz Hinte GmbH

Rastenburger Str. 1
28779 Bremen

Öffnungszeiten Werkstatt

Montag - Freitag:  07.30 - 18.00 Uhr

Öffnungszeiten Verkauf

Montag - Freitag:  09.00 - 18.00 Uhr
Samstag:  10.00 - 13.00 Uhr
Sonntag  11.00 - 17.00 Uhr Schautag

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de