Citroen VertragshändlerNissan Service PartnerSuzuki Vertragshändler

Gästebuch / Bewertungen Erfahrung vom Autohaus Hinte in Bremen

Hier finden Sie Kunden- Rezension, Grüße, Erfahrungen und Bewertungen über unser Autohaus Hinte in Bremen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Eintrag.

Hier ins Gästebuch eintragen

 

Wi freuen uns auch über ein "Gefällt mir" Klick und einen netten Gruß auf unserer Autohaus-Hinte Facebook-Seite.

facebook Autohaus-Hinte

Die Sichtbarkeit Ihres Eintrags kann ein paar Stunden dauern, da dieser durch einen Spamfilter läuft. Vielen Dank!


Anzeige: 1 - 200 von 326.

1 2 weitere Einträge >

 

Am Montag, 11-09-17 10:01 schreibt Hans-Achim Schaeffer (http://achim-schaeffer.de)

Moin zusammen, habe grade mal ein bisschen im Gästebuch gestöbert.
Da will ich meine durchweg positive Meinung über Herrn Boldt auch kundtun.
Habe einen gebrauchten C5 gekauft. Herr Boldt hat alles super geregelt und abgewickelt. Das war einfach klasse!
Mit dem Auto habe ich mittlerweile weitere 15.000 km zurückgelegt und ich bin froh, dort gekauft zu haben.
Sieht deutlich danach aus, dass ich bei "Hinte" bleiben werde.
Beste Grüße, A. Schaeffer


 

Am Sonntag, 23-07-17 18:40 schreibt Patrick Mahlmann

Vielen, Vielen Dank an Herrn Boldt für seine gute und nette Beratung, wir sind nun Besitzer des Neuen Citroen Spacetourer das Auto ist einfach klasse. Wir hoffe das unsere Freude noh lange anhält :-D


 

Am Mittwoch, 12-07-17 13:42 schreibt Sieglinde Bischoff

Ganz, ganz herzlichen Dank für die nette Betreuung von Herrn Neumann. Ich bin begeistert von meinem neuen Nissan Qasquai, trotz anfänglicher Bedenken, dass das Auto ein bisschen groß für mich sein könnte. Einfach super. Weiterhin viel Glück und Erfolg


 

Am Montag, 19-06-17 19:44 schreibt Tim Meyer (http://www.ebiketester24.de/)

Wir sind super zufrieden mit Ihrem Autohaus und werden unsere nächste Inspektion ganz sicher wieder bei Ihnen durchführen lassen.


 

Am Donnerstag, 15-06-17 11:50 schreibt Walter Mertens

Lieber Herr Neumann,
liebe Hinte-Crew,
unser neuer SWIFT erfreut uns jeden Tag. Vielen Dank für die reibungslose, nette, unkomplizierte, schnelle Abwicklung.
Bei dem nächsten Auto werden wir bei Ihnen als erstes vorsprechen.
Danke.
mmg
Fam. Mertens


 

Am Montag, 12-06-17 16:38 schreibt . .

Dank Autohaus Hinte sind wir jetzt stolze Besitzer eines Citroen Grand Picasso. Die Beratung vom Verkäufterteam und die Einweisung von Herrn Neumann war super - herzlichen Dank dafür - gerne kommen wir wieder!


 

Am Dienstag, 23-05-17 16:37 schreibt Heinrich Willenberg

Alles Super Klasse 1+++++


 

Am Montag, 22-05-17 08:35 schreibt J.Kleine Carl Paul GmbH & Co.KG (http://www.carl-paul.de)

Sehr geehrtes Autohaus Hinte Team,
wir bedanken uns für die freundliche Beratung und schnelle Kaufabwicklung unseres neuen Firmenfahrzeugs.
Wie bei den letzten Fahrzeugen zuvor auch verlief alles reibungslos und schnell.
Wir werden Ihr Autohaus nach wie vor weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Carl Paul GmbH & Co. KG


 

Am Mittwoch, 17-05-17 12:27 schreibt Gaby Bohlen

Wir haben im letzten Jahr in Spanien als Leihwagen einen Citroen Berlingo Multispace gefahren. Dieses Auto hat uns so begeistert, dass wir uns bei Herrn Neumann einen Termin geholt haben und uns dann spontan einen Neuwagen zugelegt haben. Diesen haben wir seit zwei Wochen und wir sind super zufrieden. Vielen Dank an Herrn Neumann und das gesamte Autohaus. Wir wurden super beraten und bekamen mit unserem neuen Auto ein Glückwunschschild und Sekt, den wir abends getrunken haben. Viele Grüße Gaby Bohlen


 

Am Freitag, 28-04-17 11:40 schreibt Matthias Rausch

Wir haben unseren Juke beim Autohaus Hinte gekauft. Die Anreise mit gut 600 km hat sich wirklich gelohnt. Vom ersten Telefonat bis zur Abholung des Fahrzeuges hat alles super geklappt. Betreuung und Information durch Herrn Neumann war super. Vielen Dank nochmal


 

Am Freitag, 14-04-17 10:09 schreibt Erwin und Elke Fischer (http://www.fischer-weeze.de)

Ein wirklich super freundliches Autohaus, welches sich Fairness und Qualität auf die Fahne geschrieben hat!
Besonders erwähnen wollten wir noch Herrn Neumann unseren Ansprechpartner im Autohaus Hinte der immer ein offenes Ohr für
unsere Wünsche hatte – Danke !!
Wir glauben dieses Autohaus ist einmalig in Deutschland und der Weg von 360 km hat sich auf jeden Fall gelohnt !!!!


 

Am Sonntag, 02-04-17 12:47 schreibt A. Tausch

Immer wieder Autohaus Hinte.
Wir haben vor knapp 1 1/2 Jahren bei Autohaus Hinte einen Familienwagen gekauft, mit der Beratung, Freundlichkeit waren wir mehr als zufrieden.
Nun mussten wir uns verändern und brauchten zwei Autos und da war für uns klar, wir müssen zu Autohaus Hinte.
Gedacht, getan... und nicht enttäuscht worden.
Unser Familienwagen wurde zurückgenommen und wir haben uns zwei neue Fahrzeuge gekauft.
Ein riesen DANKE geht an den besten Verkäufer Herr Neumann, dieser hat alles getan, versucht und keine wünsche offen gelassen damit wír wieder zufrieden und glücklich vom Hof fahren konnten.
Ich kann das Autohaus Hinte nur empfehlen, genau so auch den Service in der Werkstatt ! Alle hilfsbereit und freundlich.
Macht weiter so!

MfG
Andreas und Daniela Tausch


 

Am Sonntag, 02-04-17 10:10 schreibt Susanne Breuel

Hallo.
Der lange Weg ( über 100km ) hat sich, dank positiver Bewertungen, zum Autohaus Hinte auch für uns gelohnt.
Vielen Dank für die ausführliche, kompetente und freundliche Beratung und das Vertrauen von Herrn Boldt und Herrn Hinte. Wir sind stolz und glücklich jetzt einen Nissan Qashqai fahren zu dürfen.
Viele Grüße aus Ostfriesland


 

Am Mittwoch, 29-03-17 20:39 schreibt Wolfgang Fester

Wir wollten uns eigentlich nur nach einem neuen Berlingo umsehen und sind so gutund kompetent beraten worden von Herrn Neumann, dass wir 14 Tage später schon das alte gegen das neue Auto von Hinte eingetauscht haben. Vielen Dank für die exzellente Beratung. Der Ausflug von Hamburg nach Bremen hat sich wirklich gelohnt
Wolfgang Fester und Ian Parrington-Fester


 

Am Sonntag, 26-03-17 11:52 schreibt Christian Sauter

Zum Familienzuwachs fehlte noch das passende Auto. Nach kurzer Online-Recherche sind wir auf das Autohaus Hinte in Bremen aufmerksam geworden. Aufgrund der Entfernung mussten/konnten wir sämtliche Absprachen telefonisch und per Mail treffen, die auch problemlos eingehalten wurden. Den Termin zur Abholung konnten wir mit Herrn Boldt individuell gestalten und nach einer kurzen Einleitung konnten wir in unserem neuen Berlingo den Heimweg antreten. Wir können das Autohaus Hinte und Herrn Boldt sehr empfehlen, selbst wenn die Entfernung etwas größer ist. Für den Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis lohnt sich eine Tagestour nach Bremen.


 

Am Mittwoch, 22-03-17 20:25 schreibt J. Dahm

Habe gerade eine ungeplante Autoreparatur durchführen lassen müssen. Natürlich ist so ein Umstand immer ein Ärgernis.
Ich bin aber wie immer sehr zufrieden mit Preis und Leistung und bedanke mich für den guten und freundlichen Service des Hinte-Teams!!


 

Am Donnerstag, 16-03-17 07:34 schreibt SILVESTRI MARCO

Hab eine Citroen Cactus gekauft und nach Italien gebracht, Herr Theodor Neumann war sehr professionell, hoeflich und sympatisch, ich werde bei Hinte vielleicht wieder kaufen! Marco Silvestri


 

Am Sonntag, 12-03-17 18:42 schreibt Ute Bräulich

Nach einer enttäuschenden Beratung bei enem anderen Bremer Autohaus sind wir im Internet zufällig auf die Firma Hinte aufmerksam geworden. Obwohl wir kurz vor Feierabend angekommen sind, hat sich Herr Neumann viel Zeit für uns genommen und uns sehr kompetent beraten. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Wir bedanken uns und freuen uns endlich ein Autohaus gefunden zu haben, dass wir weiter empfehlen können.
Viele Grüße
Ute und Rainer Bräulich


 

Am Samstag, 11-03-17 20:33 schreibt Familie Alboszta

Ein Hallo an das Team vom Autohaus Hinte !
Wir möchten uns ganz Herzlich für die unkomplizierte schnelle Abwicklung beim Kauf unseres neuen gebrauchten NISSAN Qashqai bedanken.
Einen Besonderen Dank auch an Herrn Theodor Neumann, der uns super beriet und uns alles erklärte, das Auto übergab und die Bedienung ausführlich erklärte und die Übergabe zu einem unvergesslichen Moment für uns gemacht hat. Er war für alle Fragen offen und hat sich wunderbar um uns gekümmert. Auch nachdem Kauf stand Er uns mit rat und tat zur Seite.
Natürlich auch einen Lieben Dank an das komplette Team des Autohaus Hinte.
Vielen lieben Dank für das schöne Auto von Familie Alboszta


 

Am Donnerstag, 09-03-17 08:44 schreibt Heiko Hölscher

Es ist das zweite Mal, dass ich bei der Firma Hinte einen Suzuki gekauft habe, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ganz besonders möchte ich mich bei Herrn Neumann bedanken, der zu jeder Zeit meine Fragen beantwortet hat und mich immer auf dem Laufenden, gehalten hat.


 

Am Sonntag, 05-03-17 07:16 schreibt Tobias Prahl

Danke für alles!Besonders an Theo!Danke!Top Beratung ,top Service!Dass ich immer zu Euch kommen kann,egal was ist,super!Theo noch mal DANKE!Tobi.....


 

Am Samstag, 04-03-17 18:18 schreibt Walter Ledebur

Habe vor zwei Tagen einen Suzuki Baleno bekommen,beraten wurde ich von Herrn Neuman.Bei der Übergabe wurde ich in allen Funktionen eingewiesen,ich war sehr zufrieden.Kann das Autohaus Hinte nur weiter empfehlen.


 

Am Mittwoch, 01-03-17 21:53 schreibt Jacek Kozka

Herr Neumann war eine sehr hilfsreiche und zuverlässige Unterstützung beim Automobilkauf. Er war sehr freundlich und konkret, wenn es ums beantworten unserer Fragen ging. Wir sind sehr zufrieden und sind glücklich, dass wir Herr Neumann, als Berater bekommen haben. Vielen Dank.
Mfg
Agnieszka und Jacek Kozka


 

Am Samstag, 25-02-17 21:50 schreibt Thorsten Schormann

250 km Anfahrt haben sich gelohnt.
Der persönliche Erstkontakt mit Herrn Boldt war sehr angenehm, vertrauensvoll und sehr kompetent.
Alle Fragen wurden wahrheitsgemäß beantwortet.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Der Kauf erfolgte aufgrund der voran genannten Erlebnisse und dem sehr guten Zustand des Nissan Micra.
Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal recht herzlich für den partnerschaftlichen Umgang bedanken.


 

Am Dienstag, 21-02-17 21:36 schreibt Nicole Valentin

Liebes Autohaus Hinte Team, besser geht es nicht!
Durch Empfehlung und Zufall auf dieser Internetseite gelandet, spontan wie man ist, die eine Stunde Fahrt entfernte Shoppingtour mit einer Probefahrt verbinden wollen. Bei Ihnen kein Problem. Erster Anruf, super freundlich, absolut kompetent, die Probefahrt war gebucht- für den selben Tag ! Auch danach wurde sich wirklich Zeit genommen, um uns zu beraten- in absolut wirklich allen Fragen- professionell zu beraten! Eine Nacht drüber geschlafen (wobei es eigentlich schon am selben Tag fest stand) der Suzuki Swift sollte es sein- aber bitte mit abgedunkelten scheiben- KEIN Problem. Kaufvertragsabwicklung auf die Entfernung alles kein Problem- Service TOP Beratung TOP. Besonderen Dank an Herrn Neumann, der selbst bei der Zulassungsstelle hier vor Ort anrief um zu klären welche Unterlagen für das EU Fahrzeug benötigt werden und uns jeder Zeit Hilfe in allen Angelegenheiten angeboten hat. Ich habe mich absolut wohlgefühlt und 100%ig kompetent und- was das wichtigste ist- FAIR beraten gefühlt !
Ich danke dem kompletten Team, auch allen die hinter den Kulissen mitgewirkt haben um die schnelle Abwicklung zu ermöglichen.
Vielen Vielen Dank und Liebe Grüße aus Cuxhaven

PS: auch wenn Alternativen näher dran sind, für den Service des Neuwagens fahre ich definitiv eine Stunde zu euch- bis spätestens November :-)

Nicole


 

Am Sonntag, 19-02-17 12:26 schreibt Beatrix und Klaus Bark

Lieber Herr Neumann,
das war mal ein Autokauf, wie wir ihn uns vorgestellt haben- kompetent, unkompliziert, verlässlich. Obwohl es anfangs ein komisches Gefühl war, ein Auto übers Internet zu ordern. Doch dann stellte sich dieser für uns erste Autokauf aus der Entfernung als tolle Erfahrung heraus. Sie haben uns erstklassig beraten, ausführlich eingewiesen und wir sind total zufrieden mit unserem Citroen Berlingo Multispace. Daher steht jetzt schon fest: beim nächsten Kauf eines Autos kommen wir wieder ins zwei Stunden entfernte Bremen.
Vielen Dank für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 

Am Freitag, 17-02-17 10:24 schreibt Harald und Heidi Hosberg

Wir haben heute am 17.02.2017 von Herrn Neumann unseren neuen Suzuki Baleno übergeben bekommen. Die Fahrzeugauslieferung sowie die Einweisung in unserem neuen Fahrzeug war hervoragend. Das war unser 2. Auto vom Autohaus Hinte und wir würden jederzeit wieder hier kaufen.
Ps. Dieses Autohaus ist sehr zu empfelen. Viele Grüße Heidi und Harald Hosberg


 

Am Dienstag, 31-01-17 14:20 schreibt Emil Schneider

Ich bin wirklich absolut zufrieden mit der Beratung. Die Beratung ,der Verkauf ,die Einführung in mein Neufahrzeug waren endlich erstklassig.Herr Neumann hat für mich alles bedacht , so dass ich rundum zufrieden mit einem neuen Auto.
Ich war mehr als begeistert über die Präsentierung und die ausführliche Einweisung in die Details des Autos durch Herrn Neumann.
Vielen Dank!


 

Am Montag, 30-01-17 10:04 schreibt Karsten Bergemann

Super Beratung, super Ablauf, super Fahrzeugübergabe, Vielen Dank. Gerne wieder!!!


 

Am Freitag, 27-01-17 11:44 schreibt Georg Müller

Irgendwie entsteht doch immer ein „mulmiges“ Gefühl, wenn man ein Fahrzeug über das Internet zu kaufen beabsichtigt, von dem man zuvor nur die Beschreibung und Fotos des Verkäufers kennt.
Dieses Gefühl verschwindet bei dem Autohaus Hinte jedoch schon mit den ersten Telefongesprächen mit Herrn Neumann. Herr Neumann beantwortet sympathisch, offen, kompetent und geduldig alle Fragen zu dem neuen Fahrzeug und – in unserem Fall – auch zu den Ankaufsmodalitäten für das alte Fahrzeug.
Dieser positive Eindruck war letztendlich dafür entscheidend, unseren neuen CITROEN C5 als jungen Gebrauchtwagen bei dem für uns zwei Fahrstunden entfernten Autohaus Hinte zu kaufen.
Und wir wurden nicht enttäuscht. Bei meiner Ankunft war das Autohaus perfekt vorbereitet, ich wurde von allen Mitarbeitern sehr freundlich empfangen, sämtliche getroffenen Vereinbarungen wurden penibel eingehalten und Herr Neumann nahm sich viel Zeit bei der gewissenhaften Erledigung der Formalitäten und der Einweisung in das neue Fahrzeug. Selbstverständlich befand sich auch der CITROEN C5 in einem ausgezeichneten Zustand.

FAZIT: Einen Fahrzeugkauf über das Internet kann ich bei dem Autohaus Hinte bedenkenlos empfehlen.
Sobald bei uns ein weiterer Fahrzeugtausch ansteht, werden wir die Internetseite des Autohauses Hinte sicher zuerst besuchen.

Viele Grüße aus dem Münsterland


 

Am Donnerstag, 12-01-17 14:06 schreibt Niklas Mayer

Ich bin sehr zufrieden gewesen und empfehle das Autohaus gerne weiter.


 

Am Donnerstag, 05-01-17 22:09 schreibt Ludger Brummert (http://www.tischlerei-brummert.d)

Heute habe ich ein Fahrzeug vom Autohaus Hinte abgeholt. Ich möchte mich besonders bei dem Verkaufsberater Herrn Neumann für die freundliche und kompetente Beratung bedanken. Besonders gefiel mir die ehrliche Beratung, es wurde nicht drumherum geredet, alles was versprochen und ausgehandelt wurde ist auch eins zu eins eingehalten worden. Gerne wieder, vielen Dank noch einmal


 

Am Dienstag, 03-01-17 18:35 schreibt Agnes Flerlage

Ich hatte vorher schon zwei Citroen Autohäuser besucht und war davon enttäuscht zu Hinte nach Bremen gefahren.
Die Beratung ,der Verkauf ,die Einführung in mein Neufahrzeug waren endlich erstklassig.Herr Neumann hat für mich alles bedacht , so dass ich rundum zufrieden mit einem neuen Auto das Jahr 2017 angefangen habe.
Vielen Dank


 

Am Donnerstag, 22-12-16 15:27 schreibt Mathias Berg

Lieber Herr Neumann,
vielen Dank für alles rund um unseren neuen Citroen Berlingo! Was soll man da anderes sagen als: Kontakt, Beratung, Verkauf und Service -alles TOP! Vor allem, wenn man wie wir aus einigen Kilometern Entfernung sich für ein Auto in Bremen interessiert, muss Vertrauen oberste Priorität sein. Jetzt, nachdem wir gut zwei Wochen mit unserem neuen Familienauto unterwegs sind, wollte ich nochmal kurz schreiben, dass wir mehr als zufrieden sind, wie alles gelaufen ist. Von den ersten Telefonaten, über den seriösen Mailverkehr zu Fragen betreffend Vertrag und Finanzierung, bis hin zur Zulassung und der freundlichen Abholservice am Bahnhof in Bremen-Blumenthal hat einfach alles gepasst!
Wir würden wieder beim Autohaus Hinte kaufen!!!

Beste Grüße und schöne Feiertage wünscht
Familie Berg


 

Am Mittwoch, 21-12-16 19:49 schreibt Patricia Gerdau

Herzlichen Dank an Herrn Neumann für die gute Beratung beim Kauf unseres Suzuki Jimny. Die Einweisung bei der Übergabe war ausführlich und leicht verständlich. Dank Ihnen war die Abholung ein schönes und dem Anlass entsprechend wirklich tolles Erlebnis. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank.


 

Am Freitag, 16-12-16 20:51 schreibt Horst Antoni

Ich habe seit dem 14.12.2016 einen neuen Suzucki Vitara. Den Wagen habe ich bei dem Herrn Boldt gekauft. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Die Übergabe als ich das Auto abholte war sehr herzlich und zuvorkommend. Die Willkommensgeste mit dem laninierten Gruß an der Windschutzscheibe war super. Danke dafür.


 

Am Sonntag, 11-12-16 21:36 schreibt J. Lembke

Hallo Herr Neumann,
Hallo Herr Hinte,
unser Berlingo, den wir bei Ihnen bestellten ohne jemals zuvor Ihr Autohaus gesehen zu haben, ist nun schon fast 2 Monate alt und wir sind nach wie vor sehr zufrieden. Grund für die Bestellung waren neben dem Preis besonders die Telefonate mit Herrn Hinte und Herrn Neumann, die uns ein sehr gutes Gefühl vermittelten. Dieses positive Gefühl bestätigte sich am Tag der Abholung bei Ihnen in Bremen. Hierfür nochmals vielen Dank.
LG Familie Lembke aus Ludwigslust


 

Am Sonntag, 11-12-16 17:27 schreibt Nicole Tietjen

Hallo Herr Neumann,
im Internet bin ich auf mein Traumauto -einen Nissan Qashqai-gestoßen .Wir haben Kontakt aufgenommen und wir sind wirklich absolut zufrieden mit der Beratung und dem Kunden-Service. Als wir dann unseren neuen Wagen abgeholt haben, war ich mehr als begeistert über die Präsentierung und die ausführliche Einweisung in die Details des Autos durch Herrn Neumann. Sie haben definitiv einen neuen Kunden gewonnen und wir werden Sie vorbehaltlos weiterempfehlen.
Seit 2 Wochen fahren wir nun unseren neuen "weißen" und es macht einfach nur Spaß.
LG und bis bald!


 

Am Sonntag, 11-12-16 10:42 schreibt Benedetto lo Cicero

Wir sind sehr zufrieden, wie Herr Neumann uns behandelt hat. Von dem Tag an, als wir in das Geschäft eintraten, erhielten wir eine kundengebundene Stützen; Und es ist nicht einfach, warum wir nicht Deutsche sind und noch nicht gut mit der Sprache ... deswegen wechsle ich jetzt auf Italienisch:
Siamo stati trattati con professionalita e cortesia sin dal primo momento; avevamo un idea piu o meno precisa della macchina da noi voluta, e il Sig. Neumann ci ha saputo consigliare al meglio. Anche dopo l'acquisto, si e' dimostrato interessato e presente. Ancora mille grazie.


 

Am Sonntag, 11-12-16 08:06 schreibt Ingo Vemmer

Vielen Dank an Herrn Boldt für die hervorragende, kompetente Beratung beim Kauf unseres Qashqai! Besser geht's nicht. Auch die abschließende Einweisung ins neue Auto war super!


 

Am Sonntag, 04-12-16 14:45 schreibt Miriam Bruns

Vielen Dank noch einmal für die tolle, kompetente und super nette Beratung an Hr. Neumann und Hr. Boldt. Auch die Abholung vom neuen Auto lief super ab. Das neue Auto wurde super gut erklärt und mit allem was dazu gehört ausgehändigt. Immer wieder gerne.
Liebe Grüße


 

Am Sonntag, 27-11-16 14:18 schreibt Volker Tienken

Hallo, Herr Neumann, seit nunmehr zehn Tagen sind wir stolze Besitzer eines neuen Berlingos. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Ihre nette, ausführliche und kompetente Beratung bedanken. Somit konnten wir bisher ohne Probleme jede Autofahrt genießen und hoffen, daß es noch sehr lange so bleibt. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Hiltrud und Volker Tienken


 

Am Dienstag, 15-11-16 11:15 schreibt Manfred Schost

Sehr geehrter Herr Neumann, endlich kommen wir dazu uns bei Ihnen zu melden. Wir waren in Irland und in Deutschland unterwegs und konnten somit gleich unser neues Fahrzeug testen. Wir sind sehr zufrieden und möchten uns noch einmal ganz herzlich für Ihre ausführlichen informationen und Geduld mit uns danken. Wir werden sicher im Dezember noch mal bei Ihnen vorbeischauen, denn einige Fragen haben sich noch aufgetan. BIs dahin bleiben Sie schön gesund. Es grüssen ganz herzlich Ihre zufriedenen KUnden Gabriele und Manfred Schost


 

Am Montag, 14-11-16 17:30 schreibt Harald Mohr

Hallo Herr Neumann ,
Wie ich es von Ihnen gewöhnt bin , war ich super zufrieden mit der Beratung und natürlich mit meinem neuen Nissan Pulsar es ist ein super toller Wagen . Auch die Abwicklung mit der Finanzierung hat wie immer super geklappt , ich werde ihnen auf jeden fall als Kunde Treu bleiben da ich mich bei Ihnen super auf gehaben fühle . Natürlich möchte ich auch nicht ihr Werkstatt Team vergessen das immer so wie sie ein offenes Ohr für die evtl Probleme hat . Machen sie weiter so mit freundlichen Grüssen Harald Mohr


 

Am Donnerstag, 10-11-16 00:33 schreibt Hans-Jürgen Lage

Moin, Moin Herr Neumann,
wir haben den Berlingo bei Ihnen per E-Mail bestellt. Manchmal haben Sie uns angerufen um Unklarheiten zu beseitigen. Das alles war sehr hilfreich und gut.
Aber am 28.10.16 haben wir unseren Berlingo übernehmen können. Bei der Übergabe der Papiere und dem Erklären des neuen Fahrzeugs hat sich Herr Neumann sehr viel Zeit gelassen. Dafür noch mal einen herzlichen Dank, das war sehr gut. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.


 

Am Dienstag, 08-11-16 16:31 schreibt Frank Walinski

Hallo nettes Autohaus Hinte Team wir möchten uns hier mal ganz herzlich für die sehr nette und kompetente Bedienung in Ihrem Hause bedanken unser besonderer Dank gilt Herrn Boldt, der sich sehr schnell und unkompliziert auf Menschen einstellen kann. DANKE. L.G. Frank Walinski und Gina Hulzebosch .


 

Am Sonntag, 06-11-16 10:04 schreibt Peter Harnack

Wir haben am 21.10. unseren Qashqai Tekna abgeholt. Wir haben uns in dem Autohaus Hinte gleich zuhause gefühlt. Besonderen Dank gilt deswegen Herrn Th. Neumann für seine freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung. Das Autohaus Hinte können wir nur weiter empfehlen.
Einen lieben Gruss
Evelyn und Peter Harnack


 

Am Montag, 31-10-16 17:36 schreibt Arthur Schumacher

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken für die hervorragende Beratung und den guten Service durch Herrn Neumann in Ihrem Autohaus. Herr Neumann hatte auf all unsere Fragen eine Antwort. Wir wünschen uns, daß die Zusammenarbeit auch weiterhin so gut klappt.


 

Am Montag, 31-10-16 10:40 schreibt Günter Rekowski

Vielen Dank für den hervorragenden Service und die tolle Beratung und Begleitung beim Kauf unseres neuen Autos. Ein besondere Dank gilt Herrn Neumann für sein Engagement und Einsatz, wir kommen gerne wieder


 

Am Montag, 24-10-16 10:39 schreibt Monika F.

Bei Ihnen genießt man eine freundliche und kompentente Beratung und kann sich guten Gewissens für ein Auto entscheiden.

Auch die Webseite ist wirklich ansprechend und einfach gestalltet. Gefällt mir wirklich gut!


 

Am Sonntag, 16-10-16 07:20 schreibt Anthon Vaskel

Super service Hotline, auch die Beratung vor Ort war klasse. Komme sehr gern wieder und empfehle euch auch privat weiter! Man sieht sich! lg icke


 

Am Donnerstag, 13-10-16 17:30 schreibt Lilo u. Santosh Kannacher (http://www.kannachersl.de)

Das ganz besondere Autohaus nach unseren Erfahrungen. Herr Neumann ist ein Top-Verkäufer. Der mit Nervenstärke auf unsere unzähligen Fragen und Wünsche eingegangen ist ..Erfolg : ein total auf uns" zugeschneidertes" Auto. Lob und Anerkennung! Das kannten wir bisher noch nicht. Er hat jederzeit ein offenes Ohr für uns. Ebenso ist hier Herr Bischof (Service) in absolut lobender Form zu erwähnen. Hier werden wir ausführlich über alle Arbeiten am Auto aufgeklärt. (Zusatzaustattungen). Termine werden eingehalten ! Auch Herr Bosian muss hiier lobend erwähnt werden. Er hat uns spontan hinreichende Auskunft geben können. Allen unser herzliches Dankeschön ! Ein ausgesuchtes, äußerst freundliches und kompetentes gesamtes Team des Autohauses HINTE !!!!
Wir werden dieses Autohaus sehr gerne weiter empfehlen !!!
Einfach SUPER !!!


 

Am Donnerstag, 06-10-16 17:01 schreibt hans-joachim ehrhardt

bin Überrascht über diese Herzlichkeit eines Autoverkäufer habe in meinen Leben schon viel schlechte Verkäufer gesehen aber Herr Boldt war offen und Entgegenkomment Ehrlich Hut ab. Ich habe Mir mein Traumauto gekauft und zwar den Nissan Qashqai 1.2 Dig-T Agenta bin total begeistert habe das bekommen was ich wollte Hut ab Autohaus Hinte gute Arbeit


 

Am Mittwoch, 05-10-16 12:51 schreibt Andrea Ney

Vielen lieben Dank für ein tolles Auto.Die Kundenberatung ist sehr kompetent,freundlich und ausführlich.Wir können dieses Unternehmen gern weiterempfehlen!!


 

Am Montag, 03-10-16 20:14 schreibt Hartmut Krogemann

Hallo Herr Neumann !
Wir haben einige Autohäuser besucht, um einen "SUV" zu kaufen. Wir haben bei Ihnen gekauft, weil wir uns bei ihnen an der richtigen Adresse fühlten. Wir können uns an dieser Stelle nur für eine kompetente und sehr gute Beratung bedanken.
Hartmut Krogemann


 

Am Montag, 03-10-16 11:53 schreibt Petra Rabe

Hallo Herr Neumann,
sie haben mir beim Kauf meines neuen Nissan mit ihrer freundlichen und kompetenten Art jeder Zeit das Gefühl eines guten Kaufes gegeben. Besonders ihre umfassende Einweisung in die neuesten technischen Errungenschaften meines Wagens haben mir sofort die nötige Fahrsicherheit gegeben.


 

Am Mittwoch, 28-09-16 12:37 schreibt Hans-Otto Heinrich

Ich möchte mich bei Herrn Neumann für die freundliche und
fachgerechte Beratung bei meinem Autokauf bedanken.


 

Am Dienstag, 20-09-16 18:38 schreibt Petra Danz

Moin Moin Herr Neumann,
vielen Dank für das tolle Auto, es macht jedes mal Spaß damit zu fahren. Die Entscheidung viel nicht schwer durch Ihre fachliche Beratung, sie war goldrichtig.
Wünsche noch einen schönen Tag und weiter so!
Viele Grüße
Petra Danz


 

Am Sonntag, 18-09-16 14:08 schreibt René Damaschke

Hallo liebes Hinte Team,
wir haben am Freitag unser neues Auto abgeholt!
Lieben Dank an das ganze Team, es ging alles superschnell, sehr freundlich und effizient!
Ganz besonders Herr Neumann mit seiner unkomplizierten und sehr kompetenten Art hat uns wiedereinmal begeistert!
Er könnte auch Kinderwagen mit Motor verkaufen, die würden wir auch nehmen!!!
Noch einmal vielen Dank an alle!


 

Am Samstag, 17-09-16 11:21 schreibt Max Bannert

ENDLICH!
Wir haben DEN Suzuki-Partner gefunden!
Im Gegensatz zu manchen >Fachgrößen< im Sauerland und angrenzen Randgebiet (Hagen/Dortmund) wird hier durchgängig mit Kompetenz und ausgesuchter Höflichkeit dem Kunden beigestanden, egal wie klein und "unwesentlich" das Problem erscheinen mag.
Ich zahle gern nen Euro mehr, wenn das "drumherum" stimmig ist und nicht wie oft erlebt, für NICHTS abkassiert wurde.
HINTE ist da so wohltuend anders!
Wenn Suzuki Deutschland mehr solche Partner hätte, wäre Herr Applt ( dem an dieser Stelle auch ein DANK gehört ) sicher um einige Sorgen ärmer.

Fazit: Überraschender Weise haben wir doch noch DIE Werkstatt gefunden, die für uns die BLEIBENDE sein wird.
Liebe Grüße an die Mitarbeiter des Autohauses HINTE !


 

Am Freitag, 09-09-16 15:19 schreibt Matthias Rowold

Vielen Dank für den super Service besonderen Dank an Herrn Neumann für die nette und kompetente Beratung


 

Am Freitag, 09-09-16 14:49 schreibt Karin & Jens-Peter Hansen

Auch unser 2. Autokauf, ein Nissan Note bei Fa. Hinte lief zur vollsten Zufriedenheit ab. Ein besonderer Dank gilt Herrn Bischof und Herrn Neumann, die uns ständig mit Rat und Tat bei Fragen zur Seite gestanden haben. Bei dieser sehr guten Kundenbetreueung würden wir auch ein drittes Fahrzeug bei Fa. Hinte erwerben.Nochmals, vielen Dank!


 

Am Dienstag, 06-09-16 19:44 schreibt Julian Dahm

Wartung und TÜV waren mal wieder notwendig. Das Hinte-Team und vor allem Herr Bischof, waren wie immer freundlich, hilfsbereit und kompetent! Ich hebe gern immer wieder das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis hervor und auch die Transparenz gegenüber dem Kunden.
Vielen Dank und bitte weiter so!!!


 

Am Dienstag, 30-08-16 06:26 schreibt ivica milicevic

Hallo Herr Neumann Wir möchten uns nochmal recht Herzlich für ihre kompetente und super nette Beratung bei unserem Autokauf des Berlingo bedanken. So macht Auto kaufen Spass
Mfg Fam Milicevic


 

Am Dienstag, 23-08-16 11:13 schreibt Karl-Heinz Fugel

sehr gute Beratung durch Herrn Neumann. Bei der Abholung wurde uns das Fahrzeug gut erklärt.


 

Am Samstag, 20-08-16 18:48 schreibt Andreas Rosenow

Haben unser neues Familienauto über Mobile.de entdeckt und aus
der Ferne alles abgewickelt, ohne das Autohaus, die Mitarbeiter,
oder die Qualität des Autos im Autohaus Hinte prüfen zu können.
Ein großes Lob und nochmals herzlichen Dank für die Beratung und
Abwicklungs unseres Fahrzeugskaufs.

Mit unserem neuen Citroen Berlingo sind wir sehr zufrieden.

Wir sind aus Berlin mit der Bahn angereist.
Wurde am Bahnhof freundlich empfangen und zum Autohaus mitgenommen.
Von der ersten Minute an, super Service bis zum Schluß!

Wenn jemals wieder ein Neufahrzeug von uns gekauft wird, denken wir
zuerst an Ihr Autohaus und den sehr netten Berater Herrn T. Neumann!

Familie R. aus Berlin-Spandau


 

Am Sonntag, 14-08-16 06:33 schreibt Heike B

Meinen herzlichen Dank an Herrn Neumann !! Ihre freundliche und kompetente Beratung haben dazu beigetragen, dass meine Eltern mir ein Fahrzeug der Marke Nissan gekauft haben. Danke auch für die superschnelle Zulassung und die tolle Überraschung bei der Übergabe des Fahrzeugs. Herr Neumann : weiter so. Heike Broscheit


 

Am Freitag, 12-08-16 19:26 schreibt Ilona P

Hallo Herr Neumann,
Mit meinem Ende Mai bei Ihnen gekauften Citroen DS3 bin ich sehr zufrieden, das Auto fährt sich einfach super. Das Verkaufsgespräch bei Ihnen war sehr locker, freundlich und überzeugend. Einen herzlichen Dank für die unkomplizierte und kompetente Beratung, sowie die Abwicklung des Kaufs und die umfangreiche Einweisung bei Fahrzeugübergabe.
. Ich werde Sie/Ihr Autohaus auf alle Fälle weiterempfehlen. Viele Grüße, Ilona P.


 

Am Montag, 08-08-16 01:43 schreibt Frank Rudolf

sehr schöne Homepage


 

Am Mittwoch, 03-08-16 14:58 schreibt Familie Z.

Hallo Herr Neumann,

vielen Dank für die gute Beratung und die problemlose Übernahme unseres Ford Grand C-Max. Wir sind immer noch zufrieden mit unserem Auto - auch nachdem wir die ersten 1000 km bereits gefahren sind.

Viele Grüße aus Hamburg
Familie Z.


 

Am Donnerstag, 21-07-16 14:20 schreibt Jörg Welter

Haben heute unseren neuen Vitara übernommen. Wir sind mit der vorhergehenden Beratung und Übergabe durch Herrn Th. Neumann sehr zufrieden.
Gruss
J. Welter


 

Am Mittwoch, 20-07-16 17:14 schreibt Nina Bernard

Wir wurden bei unserem Autokauf von Herrn Neumann sehr nett und kompetent beraten. Mit viel Geduld, Humor und Know-how hat er uns mit unserem neuen Auto vertraut gemacht, mit dem wir bisher sehr zufrieden sind. Vielen Dank für den tollen Service!!
Familie Bernard


 

Am Sonntag, 17-07-16 20:50 schreibt Kai Wagner (http://G.Heinemannstr 85)

Ich wurde von Hr.Neumann freundlich und zur meiner vollsten Zufriedenheit beraten.Ich empfehle das Auto Haus Hinte weiter.
Kai wagner


 

Am Mittwoch, 13-07-16 17:01 schreibt Philipp Lennartz (http://https://www.boulderguru.de)

Wirklich gelungene Seite mit einer guten Struktur! Bin durch Zufall hier gelandet und bin leidenschaftlicher Blogger im Bereich Bouldern. Vielleicht bekomme ich auch einen Besuch? Auf jeden Fall: Weiter so und viel Erfolg weiterhin! :-)


 

Am Mittwoch, 06-07-16 16:52 schreibt Manfred Ruske

Bisher haben wir im Autohaus Hinte drei Autos in Folge gekauft. Das beweist unsere Zufriedenheit doch viel mehr als 1000 Worte…oder?

Die nette und zuvorkommende Art aller Mitarbeiter ist natürlich und wirkt nie aufgesetzt. Das gilt auch für die Mitarbeiter, die eigentlich keinen direkten Kundenkontakt haben, aber denen wir trotzdem das eine oder andere Mal über die Füße gestolpert sind. Die meisten Kontakte hatten wir allerdings mit Herrn Boldt aus dem Verkauf, Herrn Bischof aus dem Service und Herrn Hinte jun. ganz allgemein.
Alle unsere Fragen und Probleme rund um unser Automobil wurden stets freundlich und fachkundig zu unserer vollen Zufriedenheit beantwortet bzw. gelöst. Deswegen können wir das Autohaus Hinte wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.

Vielen Dank Liebes Hinte-Team, Anja und Manfred Ruske


 

Am Freitag, 24-06-16 17:56 schreibt Joachim Witte

wurde als Neukunde sehr freundlich und schnell bedient.
vielen Dank Joachim Witte


 

Am Montag, 20-06-16 18:13 schreibt Lutz Warneke

Lieber Herr Neumann,
Sie haben uns fachlich, sachlich und freundlich beraten. Alle Termine wurden eingehalten und unsere Wünsche berücksichtigt. Selbst Unwegsamkeiten wurden von Ihnen schnell behoben. Bei Ihnen macht es Spaß ein Auto zu kaufen. Danke


 

Am Montag, 20-06-16 16:57 schreibt Marco Ritter

Ein großes "Danke Schön" an das Autohaus Hinte!
Erneut habe ich mir einen Wagen bei euch gekauft.
Erwähnen möchte ich vor allem das Doppel B:
Boldt Und Bischoff!!!!
Herr Boldt hat es geschafft in kürzester Zeit mir meinen gewünschten Wagen zu bestellen.
Und da ich mit Kollege Bischoff die letzten 10 Jahre auch bestens "gefahren" bin, denke ich mal wird es die nächsten auch sehr gut klappen


 

Am Donnerstag, 09-06-16 18:02 schreibt Dietmar Häger

Lieber Herr Boldt,
seid einigen Tagen fahren wir unseren neuen Qushqai. Das erste mal mit Automatik. Macht ja schon so richtig Spaß! Es war mal wieder ein gelungener Vertragsabschluss.
Einen lieben Gruß
Erika und Dietmar Häger


 

Am Montag, 06-06-16 17:57 schreibt Felix Eichner

Sehr geehrter Herr Neumann,
vielen lieben Dank für Ihren so hervorragenden und herzlichen Service rund um den Kauf unseres Autos und dafür, dass sie alles, auch sehr kurzfristig, immer so super vorbereitet haben.
Wir kommen immer wieder gerne!!
Beste Grüße
Familie Eichner


 

Am Sonntag, 05-06-16 14:38 schreibt Heike Wille

Habe vom Autohaus Hinte mein absolutes Traumauto gekauft und bedanke mich ganz herzlich - vor allem bei Herrn Neumann - für die kompetente Beratung, die faire Kauf- und Verkaufsabwicklung meines alten Autos sowie die umfassende und für mich verständliche Einweisung in das neue Auto. Ich hoffe es geht auch in Zukunft so weiter. Vielen Dank nochmal.
LG


 

Am Freitag, 03-06-16 12:12 schreibt Björn Eichner

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung beim Kauf des Nissan Quashqai 1.6 cDi!


 

Am Sonntag, 29-05-16 07:19 schreibt frank allerheiligen

danke super auto


 

Am Montag, 23-05-16 14:22 schreibt Reinhard Begander

Reinhard Begander, 23.05.2016
Als wir uns den Nissan Qashqai im September 2014 aus dem Autohaus Hinte in Bremen geholt haben, waren wir sehr begeistert. Diese Begeisterung hielt jedoch nicht lange an.
Die Start-Stopp-Automatik funktioniert leider bis heute immer noch nicht, trotz anfänglicher Bemühungen durch Herrn Bischoff.
Es ist nicht wirklich nachvollziehbar, warum es nicht funktioniert.
Die Scheinwerfer sind ebenfalls defekt, in der 19. KW 2016 sollten neue Scheinwerfer geliefert werden, bis heute haben wir keinen Termin wegen eines Austausches bekommen.
Es sind 20 Monate vergangen und das Auto ist nicht wirklich in einem ordnungsgemäßen, technischen Zustand.
Heute haben wir das Gefühl, dass von Seiten des Autohauses Hinte nicht alles getan wird, diese Fehler abzustellen. Unsere Enttäuschung ist sehr groß, unser Vertrauen in dieses Autohaus ist auf dem Tiefpunkt.


Kommentar:

Hallo Herr Begander,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre offene Kritik.
Wir als Autohaus-Hinte-Team sind erst zufrieden wenn Sie es sind und daher werden wir uns schnellst möglich um Ihr Anliegen kümmern.
Wir werden über den normalen Kommunikationsweg umgehend auf Sie zukommen.
Ihr Autohaus-Hinte-Team

 

Am Freitag, 06-05-16 08:04 schreibt Dagmar S.

Super nette Beratung durch Herrn Neumann beim Kauf eines Neuwagens Mitte April. Er ließ sich viel Zeit für Erklärungen bei der Einweisung und auch ein kleines Problem, das nach dem Kauf auftrat, wurde umgehend behoben. Vielen Dank dem netten und kompetenten Team Ihres Hauses und der guten Betreuung über die letzten Jahre.


 

Am Montag, 02-05-16 08:38 schreibt Arno Janßen

Moin Herr Neumann,
wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für die super Beratung beim Kauf unseres Berlingo bedanken. Es war die absolut richtige Entscheidung. Noch mal DANKE


 

Am Freitag, 29-04-16 13:52 schreibt Andreas Wittkopf (http://www.musicalion.com/de/scores/noten/114771/andreas-wittkopf)

Gute Beratung, gute Wahrnehmung des Kundenwunsches, keine langatmigen Erklärungen, es geht schnell und informativ zur Sache. Wir haben über Herrn Boldt nun unseren 2. Neuwagen gekauft und sind sehr zufrieden - auch mit der über die Jahre guten Betreuung durch die Werkstatt.


 

Am Dienstag, 26-04-16 20:02 schreibt M+I Weigt

Moin Hr.Neumann
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die kompetente Verkaufsberatung bedanken.So eine umfangreiche Einweisung in die Technik des neues Autos hatten wir noch nirgends bekommen.Die gesamte Abwicklung haben wir als sehr.sehr positiv empfunden.
LG Fam.Weigt


 

Am Freitag, 22-04-16 19:34 schreibt Rosi Liermann

Hallo Ihr Lieben von Nissan wir haben uns mal wieder ein Auto bei Euch gekauft wie immer ist der Service super gewesen.....Herzlichen Dank für alles fühlt Euch umarmt


 

Am Freitag, 22-04-16 15:04 schreibt Patrick Li

Habe bei Hinte meinen ersten Citroen geholt und bin bis jetzt Hellauf begeistert und sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Auch Service und Beratung sind hervorragend. Man wird vom ersten Moment an gut versorgt und man hat in keinster Weise das Gefühl, dass einen hier etwas aufgedrängt wird. Ebenfalls die Inzahlungnahme vom Gebrauchten geschieht zu absolut fairen Konditionen. Wenn der Wagen hält was er verspricht, war das definitiv nicht der letzte Kauf bei HInte!


 

Am Mittwoch, 13-04-16 15:39 schreibt Wilfried Vormbrocke

Möchten uns beim Autohaus Hinte für die gute und schnelle Zusammenarbeit beim Kauf unseres Suzuki Vitara bedanken . Danke an Herrn Boldt können Sie und das Autohaus Hinte nur weiterempfehlen.

Gruß Familie Vormbrocke


 

Am Dienstag, 12-04-16 19:48 schreibt Beke Stechmann

Hallo Herr Neumann, nochmals vielen Dank für die sehr zuvorkommende Beratung beim Kauf meines Nissan Pulsar. Am tollsten fand ich die ausführliche Einweisung in die Geheimnisse meines neuen Autos. Liebe Grüße auch an das Team des Autohauses Hinte. B. Stechmann


 

Am Mittwoch, 06-04-16 15:22 schreibt Peer Thurau

Vielen Dank an das Team vom Autohaus Hinte, und besonderen Dank an Herrn Andy Boldt für seine hervorragende Beratung und Betreuung. Eine bessere und freundlichere Beratung ist nicht möglich. Wir sind froh, unseren Nissan Qashqai bei Ihnen gekauft zu haben, und haben vollstes Vertrauen in allem, was in diesem Autohaus angeboten wird. Trotz unseres bevorstehenden Umzuges nach Hamburg, werden wir alle bevorstehenden Inspektionen, und was noch anfallen könnte, weiterhin hier machen lassen. Nochmals vielen Dank und besonderen Dank an Herrn Boldt.


 

Am Dienstag, 29-03-16 20:02 schreibt P. Kind

Hallo Herr Neumann,
ein großes Lob für die gute Beratung und die gelassene Freundlichkeit beim Kauf meines Citroen C3 .
Genau dieses Auto habe ich mir ausgesucht und bin bisher mehr als zufrieden.
Viele Grüße P.Kind


 

Am Donnerstag, 24-03-16 16:58 schreibt Joachim Ball

Hallo Herr Neumann,

ich möchte mich nochmals bedanken für die professinelle Beratung und Abwicklung beim Kauf des Citroen C6. Besser kann man es nicht machen.
Das Fahrzeug läuft perfekt, macht riesigen Spass.

Viele Grüsse aus Rodgau und ein frohes Osterfest

Joachim Ball


 

Am Montag, 21-03-16 20:30 schreibt Petra Meier

Lieber Herr Neumann und Autohaus Hinte,
vielen Dank für die wirklich sehr nette Betreuung beim Kauf meines Nissan Juke. Gefunden habe ich das Auto bei autoscout24 und bei DEM Angebot habe ich mich sofort ins Auto gesetzt und den etwas weiteren Weg von Berlin nach Bremen in Kauf genommen. Was soll ich sagen: Die Anfahrt hat sich voll und ganz gelohnt. Die Kaufabwicklung war schnell und unkompliziert und schwupps hatte ich mein neues Auto.
Wenn die Entfernung nicht zu groß wäre, würde ich meine Inspektionen etc. ebenfalls von euch vornehmen lassen. Vielen Dank und bleiben sie so professionell und hilfsbereit. Viele Grüße wünscht Petra Meier


 

Am Montag, 14-03-16 23:55 schreibt Hans-Jürgen Borchert

Sehr geehrter Herr Hinte, sehr geehrter Herr Neumann,
ich möchte mich ganz herzlich für Ihre tolle Beratung und Kundenbetreuung beim Kauf unseres Nissan bedanken.
Sie haben uns umfassend und mit hoher Fachkompetenz beraten, was letztlich zum Kauf des PKW`s bei Ihnen führte.
Bester Service und hohe Kompetenz zeichnet Ihr Haus und Ihre Beratung aus.
Ich fühlte mich von Anfang an bei Ihnen gut aufgehoben und hatte sofort Vertrauen zu Ihnen. Vielen herzlichen Dank.
Gern sind wir 500 km gefahren.
Viele Grüße Hans-J.Borchert


 

Am Dienstag, 01-03-16 20:43 schreibt Anette u. Andreas Kitzig

Sehr geehrtes Autohaus-Hinte Team und ganz besonderes,
sehr geehrter Herr Neumann,
meine Frau und ich möchten uns für die tolle Beratung und die ausführliche Übergabe am 29.02.2016 unseres Nissan Juke bei Ihnen bedanken.

Es war alles so wie wir es uns vorgestellt hatten und Herr Neumann hat uns wirklich alles lückenlos zu unserem neuen Auto erklärt was es zu erklären gibt.

Aufmerksam geworden sind wir auf das Autohaus-Hinte durch die Internet Fahrzeug Börse Mobile.de, wo wir unser Interesse an einem Nissan Juke bekundet hatten.
Umgehend hat sich Herr Neuman zurückgemeldet und durch seine kompetente und ausführliche Beratung, konnten auch unsere Zweifel
- weil wir doch einige Kilometer für diesen Kauf zurücklegen mussten -,
die wir anfänglich bei dieser Internet Kaufaktion gehabt haben beseitigt werden und so der Kauf nach einigen Telefonaten abgewickelt werden.

Ihnen allen noch einmal vielen Dank und unsere 100%ige Weiterempfehlung für viele weitere überregionale Verkäufe und Verkaufsabwicklungen.


Mit freundlichen Grüßen
Anette u. Andreas Kitzig


 

Am Sonntag, 28-02-16 11:14 schreibt Ingrid vom Wege

Seit 3 Wochen haben wir nun unseren neuen Berlingo, tolles Auto mit dem wir sehr zufrieden sind.
Der Kontakt kam über Mobile.de zustande, Herr Neumann hat sich sehr schnell nach unserer Anfrage gemeldet. Beim persönlichen Besuch hat uns seine Beratung sehr gut gefallen, locker - nett - nicht zu aufdringlich, er hat alle unsere Fragen beantwortet und uns innerhalb einer Woche das Auto in unserer Wunschfarbe besorgt.
Autoübergabe war topp mit super Einweisung. Klasse Verkäufer!


 

Am Samstag, 20-02-16 17:33 schreibt Gerd Bayer

Wir möchten uns ganz herzlich für den hervorragenden Service und die Beratung bei dem Erwerb unseres Autos bei Herrn Boldt bedanken. Dies wird nicht unser letztes Auto gewesen sein, was wir bei Ihnen kaufen - ein herzliches Dankeschön an das ganze Hinte-Team! Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.


 

Am Sonntag, 14-02-16 09:23 schreibt Andreas Schumacher

Hier noch einen schönen dank an Herr Neumann und das hinte team für die gute beratung und den service.Haben uns sehr wohl gefühlt.gerne immer wieder


 

Am Dienstag, 09-02-16 13:21 schreibt Boudewijn de Jong (http://www.bowemusic.nl)

Ich bin ein zufrieden Kunde von die Niederlande! Weil mein Deutsch nicht gut ist mach is dass in English:

I am very very satisfied by Hinte Autos and especially by Theodor Neumann! I've been helped very well with exporting this car to the Netherlands. And exporting a car yourself can only be done with good help from a car dealer. There is a lot of paperwork to take care of. Theodor helped and adviced me all the way.

Hinte is a company that calls you back, answers your emails and takes time for you. That's what you need!

I would definitely buy a car again here.


 

Am Montag, 01-02-16 20:57 schreibt Wolobuew/Werwein Alex & Karo

Hallo Hinte Team ,
wir haben das Auto m Internet endeckt, haben uns C4 Picasso angeguckt und den selben Tag gekauft :))) SUPER service schnellste und Beste Bedinung. Sehr Positiv überrascht sieht man nicht alle Tage heut zu tage. Auch vielen Dank an das Werstatt Team. :) :) :) :) Vielen Dank


 

Am Montag, 01-02-16 11:06 schreibt Hans-Jürgen Kratzsch

Hallo Herr Neumann,
auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die gute und unaufdringliche Beratung beim Kauf meines Qashqai. Auch über die kurzfristige Abwicklung habe ich mich sehr gefreut.
Besonders erwähnenswert ist jedoch die Fahrzeugübergabe und die damit verbundene Einweisung in die aufwendige Technik des Fahrzeugs. Sie haben sich dafür sehr viel Zeit genommen und die Einzelheiten prima erklärt.
Die Einführung war so intensiv, daß ein weiterer Besuch gar nicht nötig ist.
Nochmals herzlichen Dank,
Hans-Jürgen Kratzsch


 

Am Mittwoch, 27-01-16 23:59 schreibt Marco Hinrichs

Hier wird KUNDENSERVICE groß geschrieben.
Es ist nicht das erste Auto was wir gekauft haben, aber nirgendwo wurden wir besser betreut als beim Autohaus Hinte.
Besonderes Bedanken wollen wir uns bei Herrn Neumann für die Kompetente Beratung, die tollen lockeren und freundlichen Gespräche die wir geführt haben.

Bääste Tonk Heer Neumann


 

Am Sonntag, 24-01-16 10:08 schreibt karl-heinz reimann (http://Gästebuch)

Wir haben am 21.1.2016 unseren neuen Citroen C5 gekauft und wurden von Herr Neumann bestens beraten.


 

Am Freitag, 22-01-16 15:39 schreibt Karl-Heinz Reimann

Hallo liebes Hinte-Team. Ich habe am 21,01 einen Citrön C5 gekauft und war mit der Beratung des Herrn Neumann sehr zufrieden.Vielen Dank


 

Am Dienstag, 19-01-16 18:43 schreibt Yasemin Ramazan

Hallo liebes Hinte-Team,

Es ist nun genau eine Woche her, dass ich meinen neuen Qashqai habe.Ich bin super-zufrieden. Mein größter Dank geht an den sehr zuverlässigen und zuvorkommenden Herrn Neumann.
Ich kann Hinte nur weiterempfehlen.


 

Am Montag, 18-01-16 18:48 schreibt Birgit D.

Vielen Dank Herr Neumann für das sehr angenehme Gespräch am vergangenen Samstag. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und Ihre Beratung war hilfreich, erfrischend, auch subtil und allemal kompetent, was will man mehr. Beste Grüße B. + V.


 

Am Samstag, 16-01-16 23:31 schreibt Libero Ciuffreda

Ich habe mir einen Citroen DS3 gekauft. Nicht nur das Auto ist top, sondern auch der, der mir das verkauft hat. Der Herr Bolt, hat mir das Komplette Fahrzeug erklärt und viele Extras gemacht die es nirgendwo anders gibt. Danke dafür. Habe das Auto jetzt genau 1 Monat und ich kann mich nicht beklagen. 5 von 5 Sterne


 

Am Samstag, 16-01-16 12:56 schreibt Nils Koppelin

Ich habe schon seit längerem mit dem neuen Qashqai geliebeugelt und bin dann durch ein Internetportal auf das Autohaus Hinte gestoßen. Dort habe ich auch mein Wunschfahrzeug gefunden. Nach einer tollen Beratung durch Herrn Boldt, bei der man das Gefühl hatte bei diesem Autohaus gut aufgehoben zu sein, ist es mir nicht schwer gefallen mein neues Auto dort zu kaufen. Bei Abholung wurde ein super Übergabegespräch gemacht bei dem keine Fragen offen blieben. Ich kann das Autohaus Hinte und Herrn Boldt auf jeden Fall weiter empfehlen.


 

Am Mittwoch, 13-01-16 18:59 schreibt Petra Arndt

Heute haben wir unseren neuen Nissan Note abgeholt. Alles her reibungslos geklappt. Der Service und die Freundlichkeit waren, wie immer, top. Deshalb kommen wir immer wieder gerne.


 

Am Sonntag, 10-01-16 17:53 schreibt Heike und Jan Sibbers

Vom Geschäftsgebahren des Autohauses Hinte kann sich so manch einer ne Scheibe abschneiden!
Gerade in Zeiten des Werteverfalls wurde uns – insbesondere durch Herrn Neumann – gezeigt, dass es auch anders geht! Vom Erstgespräch bis zur Abholung des Fahrzeugs waren Begriffe wie Freundlichkeit, gepaart mit einer Portion netten Humors, äußerst kompetente Beratung, gepaart
mit viel Geduld, Entgegenkommen in allen Belangen, gegenwärtig. Es paßte einfach alles. Herr Neumann hat selbst die Terminschwierigkeiten bezüglich der Abholung in unserem Sinne gelöst. Hierfür ein ganz besonders fettes DANKE! Im Autohaus Hinte ist der Kunde einfach immer noch
der König! Weiter so!
Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr an das ganze Team wünschen die neuen C1-Besitzer
H. und J. Sibbers


 

Am Dienstag, 05-01-16 18:11 schreibt Axel M

Großes Lob für den Umgang mit Kunden an das Team vom Autohaus Hinte. Die Betreuung - von der Sichtung eines neuen Autos, über Probefahrt bis zum Kauf desWagens - obliegt einem Mitarbeiter. Sonderwünsche wurden mir mit viel Engagement von Herrn Neumann erfüllt. Mit großer Geduld und Kompetenz wurden mir bei der Abholung des PKW´s (Nov.2015) alle Funktionen erklärt.
Vielen Dank !!!
5 Sterne von mir.
MfG Axel M.


 

Am Dienstag, 05-01-16 15:47 schreibt Caroline Bauer-Stockmeier

Liebes Autohaus Hinte,
Wir haben in den Herbstferien 2015 nach einem neuen Familienauto gesucht. Obwohl wir mit Citroen keine Erfahrungen hatten, waren wir für alle Modelle offen. Glücklicherweise landeten wir bei Herrn Neumann und dem Autohaus Hinte. Wir waren sehr begeistert von seiner sehr freundlichen kompetenten Betreuung un d vor allem mir wird immer in Erinnerung bleiben, wie geduldig er alle meine bzw. unsere Wünsche ernst genommen und umgesetzt hat. Wir sind jetzt stolze Besitzer eines Citroen Grand 4 Picasso und freuen uns jeden Tag über dieses tolle Auto und all seine Möglichkeiten. Auch in der Nachsorge und Weiterbetreuung fühlen wir uns bestens aufgehoben. Lieber Herr Neumann, vielen Dank für alles, Sie haben das toll gemacht und den Kindern und mir bei jeder Fahrt in die Schule eine große Freude mit unserem blauen Flitzer gemacht. Ihnen und Ihrer Familie und den Mitarbeitern im Autohaus Hinte alles erdenklich Gute für das neue JAhr 2016! Herzlichst, Familie Stockmeier


 

Am Donnerstag, 24-12-15 14:11 schreibt Ina Gerasch

Moin...eigentlich wollte ich nur einen Zweitschlüssel für mein kleines Zitrönchen bestellen,,,,dann fragte ich einfach nur mal so,ob gerade vielleicht ein gebrauchter kleiner Transporter zum Verkauf steht...Herr Bischoff sagte,da solle ich mal rüber zu Herrn Neumann gehen,,,gesagt-getan....geschnackt-gekauft,,,,ich liebe solche Geschäfte!!! Perfekte ,palaberFREIE Beratung.
Ich habe schon einige Fahrzeuge gekauft und glauben sie mir,wenn eine Frau ein Auto/Transporter kaufen möchte,kann sie einiges erleben...
Ich möchte klar gradlinig u korrekt beraten werden gern mit einem Schlückchen Humor,,,Herr Neumann hatte genau das erkannt und umgesetzt besten Dank!

Allen ein frohes Weihnachtsfest und bleiben sie gesund
Ina -Benita Gerasch


 

Am Mittwoch, 23-12-15 15:06 schreibt R. Süllwald (http://www.teamwerk-2.de)

Hallo Herr Neumann,
vielen Dank für die nette und unkompliierte Betreuung.
Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
R. Süllwald


 

Am Dienstag, 22-12-15 01:17 schreibt Matteo Ciuffreda

Neuwagen: Citroen Jumper. Bestellt September 2015, geliefert November 2015. Vorgegebene Lieferung 12 bis 16 Wochen

Herr Bolt war unser Autoverkäufer, nicht so ein komischer Kerl der jemanden etwas andrehen will, sondern jemand der auf alles eine Antwort hat und dich am Ende mehr als zufrieden stellt. Im Autohaus Hinte macht es sogar Spaß sein Geld da zu lassen. Ich kann es jedem weiter empfehlen. Außerdem gehört die Werkstatt dazu und dort habe ich in letzter Zeit auch nur positive Erfahrung gemacht. Es lohnt sich dort hin zu fahren.
Danke für alles


 

Am Montag, 21-12-15 04:22 schreibt Gabriele Janßen

Guten Morgen, Autohaus Hinte :)
ich möchte mich auf diesem Wege, nochmals für die ausserordentlich angenehme und sehr freundliche Beratung durch Ihren Mitarbeiter Herrn Neumann bedanken. Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten "schwarzen Zitrone" (Typ: C3) die ich am 16.12.15 bei Ihnen gekauft habe. Ich wünsche Ihnen und dem gesamten Team ein friedlich fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ihre sehr zufriedene Kundin Gabriele J.


 

Am Samstag, 19-12-15 19:26 schreibt Sascha Büürma

Hallo Herr Neumann,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die tolle Betreuung nach unserem Unfall bedanken. Ohne Sie wären wir ganz schön verloren gewesen dafür DANKE.
Unser besonderen Dank gilt Herrn Neumann der uns super beraten hat und uns in kürzester Zeit zu einem tollen neuen Wagen verholfen hat, der uns, und vorallem unseren beiden kleinen Kindern sofort zugesagt hat. Die Beratung durch Herrn Neumann hat uns gezeigt das nicht nur der Verkauf im Leben zählt sondern auch das was alles dahinter steckt. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Die komplette Abwiklung mit unserem Unfall hat das Team vom Autohaus Hinte übernommen, dafür 5 Sterne. Auch einen besonderen Dank an Herrn Patrick Hinte und seinem gesamtem Team, bleibt so wie Ihr seid! Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start für 2016. Sascha und Tatjana aus Ostfriesland


 

Am Freitag, 18-12-15 11:50 schreibt Karin Baumgart

An das gesamte Hinte - Team,
wir wünschen Ihnen auf diesem Weg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2016.
Ihr Service und Ihre Leistungen sind vorbildlich, das gilt für alle Abteilungen Ihres Hauses bis hin zur Geschäftsführung.
Freundliche Grüße,
Die Baumgart's


 

Am Mittwoch, 16-12-15 14:23 schreibt Freya Regidor

Hallo, lieber Herr Boldt, wie schade, dass mein erster Eintrag nicht angekommen ist. Ich habe wohl nicht darauf geachtet, dass der Rechner noch am Arbeiten war , sorry.
Also, ich wollte mich bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für die vorzügliche Betreuung bedanken. Sie haben mir alle Probleme abgenommen, wir alles genau erklärt und sich an meiner Stelle um den Papierkram gekümmert. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar, denn einem Laien auf diesem Gebiet stehen dabei erst einmal die Haare zu Berge. Ich habe mich super gut bei Ihnen aufgenommen gefühlt und habe jetzt , nachdem ich den Abschied von meinem Golf beinahe verarbeitet habe, sehr viel Freude an dem Fabia. Das Auto wird von Tag zu Tag mehr mein Auto. Tausend Dank an Sie und an das gesamte Hinte-Team. Mein Auto wird den Weg zu Hinte im Schlaf finden, um seine Inspektion zu bekommen :). Liebe Grüße Freya Regidor


 

Am Mittwoch, 16-12-15 12:06 schreibt Freya Regidor

Guten Morgen, lieber Herr Bischof, ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, wie Sie mir in meiner "schweren Stunde" so sehr geholfen haben. Sie haben mir Mut gemacht, mir das ganze Prozedere mit Bezug auf Versicherungs- und Anwalatsfragen erklärt und alles auf den Weg gebracht. Auch mein neues Auto haben Sie mir vermittelt. Es macht viel Spaß, damit zu fahren, nachdem ich die Trauer um meinen Golf etwas verdrängt hatte. Ich hoffe, viele schöne Jahre mit dem Fabia zu fahren und komme natürlich zu jeder Inspektion o.ä. nur zu Ihnen!! Liebe Grüße, Freya Regidor


 

Am Sonntag, 13-12-15 20:37 schreibt Martin BCuehrig

sehr geehrte Damen und herren
,möchte mich hiermit für die gute und seriöse Beratung beim kauf des c6 bedanken. insbesondere fand ich es sehr angenehm, wie herr Neumann sich um eine gute beratung dabei bemüht hat. mit dem Auto, it dem ich eine längere strecke zurücklegen mußte bin ich mehr als zufrieden.
also vielen dank mfg m. bührig


 

Am Donnerstag, 10-12-15 22:31 schreibt W. Mach

Durch Bekannte wurde uns das Autohaus Hinte empfohlen.
Herr Neumann hat uns kompetent in netter Art und mit großer Geduld beraten. Der Service war super.
Danke, an das ganze Team. Frohe Weihnachten wünscht
Familie Mach


 

Am Donnerstag, 10-12-15 18:04 schreibt W. Mach

Durch Bekannte wurde uns das Autohaus Hinte empfohlen.
Herr Neumann hat uns kompetent in netter Art und mit großer Geduld beraten. Der Service war super.
Danke, an das ganze Team. Frohe Weihnachten wünscht
Familie Mach


 

Am Montag, 07-12-15 10:15 schreibt Thomas Schröder

Hallo Herr Neumann Wir möchten uns nochmal recht Herzlich für ihre kompetente und super nette Beratung bei unserem Autokauf des Hyundai Tucson bedanken. So macht Auto kaufen Spass
Mfg Thomas Schröder


 

Am Samstag, 05-12-15 19:50 schreibt Claudia Dommain

Es ist vollbracht !
Nach einer turbulenten Woche mit sehr vielen Telefonaten und Stresstest (Grüße an Herrn Neumann ;-) haben wir es unter anderem gegen alle Widerstände der Zulassungsstelle mit vereinten Kräften geschafft, den neuen C4 - Cactus auf unser Wunschkennzeichen zuzulassen. Wir bedanken uns für die gute Betreuung und das große Engagement von Herrn Neumann und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Freundliche Grüße der glücklichen Cactus-Besitzer Uwe & Claudia Dommain :-)


 

Am Sonntag, 29-11-15 22:57 schreibt Walter Müller

Sehr nett und komptentes Autohaus. Hier schaut man gerne vorbei und man fühlt sich gut aufgehoben!


 

Am Mittwoch, 18-11-15 20:43 schreibt Josef Mucha

Guten Tag
Gerne bestätige ich, dass ich vom Autohaus Hinte beim Kauf einer Citroën-Occasion - C6 - sehr gut und aufmerksam beraten und bedient wurde. Herr Neumann war für mich jederzeit erreichbar und hat kompetent Auskunft gegeben. Der Wagen wurde aus Deutschland in die Schweiz geliefert. Ich freue mich, dass das so gut geklappt hat und danke allen beim Autohaus Hinte. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Josef Mucha


 

Am Mittwoch, 11-11-15 08:54 schreibt Sandra Kirschbaum

Schöne Seite habt ihr


 

Am Sonntag, 18-10-15 22:42 schreibt Susanne Schmidt

Hallo Herr Neumann,
ein ganz besonderer Dank an Sie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, die höchst kompetente, super nette Beratung und den rundum einwandfreien Service von der Autoauswahl bis hin zur Abholung des Wagens und darüber hinaus. So macht der Autokauf Spaß! Ich kann Sie und das Autohaus Hinte nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Susanne Schmidt


 

Am Samstag, 17-10-15 08:41 schreibt Beate Wilke

Bei der Fa. Hinte wurden wir freundlich, kompetent und aufmerksam aber niemals aufdringlich bedient. Der Service war prima. Vielen Dank.


 

Am Freitag, 09-10-15 12:08 schreibt Doreen Müller

Ein großes DANKESCHÖN an das Autohaus Hinte Team!
Vom Aussuchen des neuen Autos, Probefahrt, Bewertung des alten Autos, Finanzierungsmöglichkeiten und Leihwagen bis hin zur Übergabe rundum supernetter und kompetenter Service!
Besonderen Dank an Patrick Hinte für die sehr geduldigen Erklärungen rund ums Auto, Abwicklung und Co.!

Ich freue mich sehr über den neuen Qashqai, er ist einfach super :-)

LG
D. Müller


 

Am Donnerstag, 08-10-15 17:26 schreibt Harald Mohr

Sehr geehrter Herr Neumann und alle Kollegen des Autohauses Hinte

Ich möchte mich ganz Herzlich für die tolle Betreuung nach meinem Unfall bedanken ohne sie wäre ich ganz schön verloren gewesen dafür DANKE
Meinen besonderen dank gilt Herren Neumann der mich super beraten hat und mir einen tollen Wagen angeboten hat der mir sofort zugesagt hat , die Beratung durch Herren Neumann hat mir gezeigt das nicht nur der Verkauf im Leben zählt sondern auch das was alles dahinter steckt dafür meinen besonderen dank an Sie

Im großen und ganzen möchte ich sagen ein TOP Autohaus mit sehr guten Mitarbeitern die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen das findet man heut zu Tage sehr selten .
Ich würde jedem Empfehlen sich dort mal Umzuschauen es lohnt sich .

Top macht weiter so und nochmal Danke

Mit ganz herzlichen Grüßen
Harald Mohr


 

Am Donnerstag, 24-09-15 17:06 schreibt Matthias Meier

Hallo liebes Team vom Autohaus Hinte!
Im August 2015 habe ich meinen Citroen Jumpy bei Ihnen gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Ich möchte mich vor allem für die kompetente und überaus freundliche Beratung sowie die rasche und unkomplizierte Abwicklung der Kauf-Formalitäten bedanken. Mein besonderer Dank gilt Herrn Neumann für seine geduldigen und freundlichen Bemühungen.
Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug beim Autohaus Hinte kaufen und werde das Autohaus auch an meine Freunde und Bekannten weiterempfehlen.
Wir haben uns in Ihrem Hause jederzeit sehr wohl und gut beraten gefühlt und werden unseren Jumpy, auch trotz des längeren Anfahrtsweges, bei Ihnen zur Inspektion bringen.
Nochmals vielen Dank und alles Gute,
Matthias und Sandra Meier


 

Am Sonntag, 13-09-15 18:57 schreibt Andreas Tausch

Mit diesem Eintrag ins Gästebuch wollen wir uns bei Herrn Neumann bedanken.
Wir habe beim Autohaus Hinte unseren neuen Citroen C4 Grand Picasso gekauft und können das Autohaus Hinte und deren Verkäufer ( insbesondere Herrn Neumann ) sehr empfehlen.
Der Service war einfach Traumhaft.
Somit werden wir das Autohaus sehr gerne weiter empfehlen und freuen uns weiterhin auf nette Betreuung.

Mit freundlichen Grüßen von zufriedenen Citroen C4 GP fahrern.

Andreas und Daniela Tausch


 

Am Mittwoch, 02-09-15 16:18 schreibt Sebastian Meister

Hallo an das Autohaus Hinte Team,

ich möchten mich an dieser Stelle beim Autohaus Hinte und insbesondere bei Herrn Boldt für die tolle Beratung beim Kauf meines neuen Vitara`s bedanken. Seit 26.06.2015 bin ich stolzer Besitzer von diesem Auto und bin immer noch voll begeistert . Der lange Weg von Insel Usedom hat sich gelohnt.
Dem gesamten Team herzlichen Dank und weier so!
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Meister


 

Am Dienstag, 01-09-15 20:39 schreibt Julia Dahm

Auto zur Wartung gegeben. Der Service und die Transparenz beim Autohaus Hinte sind wirklich unschlagbar! Ich bin sehr zufrieden und werde dieses Haus nach wie vor sehr gern weiterempfehlen!
Vielen Dank!!


 

Am Freitag, 28-08-15 17:54 schreibt Pia De Keyser

Sehr geehrtes Autohaus Hinte Team,

ich bin äußerst zufrieden mit Ihrer Beratung, besonderen Dank an Herrn Neumann, der mit seiner außerordentlichen Kompetenten Betreuung mir zu meinem neuen Auto verholfen hat.
Nochmals ein GROßEN DANK für den schnellen Verkauf und die schnelle Übergabe.

Ich bin mit Eurem Team sehr zufrieden und würde jederzeit wieder ein Auto bei euch kaufen.

Liebste Grüße


 

Am Donnerstag, 27-08-15 17:41 schreibt Frank Jacob

Hallo Herr Neumann,
vielen Dank für die gute Kaufberatung und super Schnelle Kaufabwicklung und Auslieferung super Fahrzeug Kommen gerne wieder vielen vielen Dank auch von unseren Sohn
Mit freundlichen grüßen Familie Jacob


 

Am Mittwoch, 26-08-15 16:54 schreibt Gerhard Bartels

Hallo lieber Herr Neumann!
Meine Frau und ich möchten uns für die tolle Beratung und das super Verkaufsgespräch bei Ihnen bedanken.Seit den 25.08.2015 fahren wir ein Nissan Qashqai und freuen uns riesig.Nochmals ein Danke an Herrn Neumann und das ganze
Team.Machen Sie weiter so.Liebe Grüße von Gerhard und Monika Bartels


 

Am Freitag, 21-08-15 17:03 schreibt Svenja Böken

Vielen Dank an Herrn Bischof und die super schnelle Hilfe. Innerhalb von einer Stunde wurde mein Wagen abgeschleppt und mir ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Der Service und die Werkstatt ist auf jeden Fall jedem zu empfehlen. Viele Grüße Svenja


 

Am Samstag, 08-08-15 09:52 schreibt Erwin Feind (http://www.web.de)

Sehr geehrtes Hinte-Team
Seit dem 24.7.2015 sind wir Besitzer eines neuen Nissan QASQAI .Für die freundliche Bedienung und Beratung von der
Bestellung bis zur Lieferung sagen meine Frau und ich Herrn
Neumann vielen Dank.Ein danke auch für die Einweisung und
Bedienung des neuen Fahrzeuges mit dem Hinweis bei Fragen immer Willkommen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen aus Ritterhude
Erika und Erwin Feind


 

Am Sonntag, 02-08-15 20:28 schreibt Wolfgang Michalski

Danke für die gute Brachtung , das Auto ist wirklich super. Es macht richtig Spass es zufahren. Gruss. Wolfgang


 

Am Montag, 20-07-15 23:24 schreibt Helmuth Witt

Ich habe mir im Autohaus Hinte einen gebrauchten Mercedes gekauft. Vom Erstgespräch mit Herrn Neumann bis zur Fahrzeugübernahme war alles perfekt. Sehr angenehme Atmosphäre und eine klare Weiterempfehlung.
Herzlichen Dank H. Witt


 

Am Freitag, 17-07-15 08:44 schreibt Markus Bretgeld

Hallo!

Wir haben im Januar unser erstes Auto von Hinte bekommen und ich muß sagen, dass wir mit dem C4 sehr gut zufrieden sind. Die Beratung von Herrn Andy Boldt war super, er ist sehr sympathisch und wenn Fragen auftauchen, ist er immer zu sprechen. Wir werden ganz bestimmt beim nächsten Autokauf wiederkommen.


 

Am Donnerstag, 16-07-15 15:25 schreibt Erna u. Sergej Schirjaev

Lieber Herr Neumann und Herr Boldt, vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Wir sind sehr zufrieden. Weiter so! Großes Lob an das Autohaus Hinte und beste Grüße aus Bremerhaven.
Sergej und Erna Schirjaev


 

Am Freitag, 10-07-15 10:23 schreibt Xtend Transportbegleitung (http://www.xtend-transportbegleitung.de)

Chapeau an diese Citroen Werkstatt. Einer unserer Jumper wurde mit einem Ölpumpenschaden in diese Werkstatt geschleppt. Nach einem sehr freundlichen und Kundenorientierten Gespräch mit dem Service Mitarbeiter konnten wir unser Fahrzeug bereits nach 2 Tagen wieder einsetzen. Bislang unsere beste Erfahrung bei Citroen Werkstätten. Danke


 

Am Dienstag, 30-06-15 20:39 schreibt Andrea + Alfred Wiese

Am 20.06.2015 besuchten wir das Autohaus Hinte, um uns mal nach einem neuen Gebrauchtwagen umzuschauen. Wir wurden schnell fündig und wurden hervorragend beraten. 10 Tage später konnten wir unser neues Auto abholen. Besonderen Dank an sen. und jun. Hinte und Herrn Neumann und Kollegen.
Auch an das Werkstattteam von Herrn Bischoff und Kollegen, die mir jeden Wunsch prompt erfüllt haben.
Nochmal besonders ein Dankeschön an Herr Neumann
es war alles Super.... immer wieder ...ein Auto von Autohaus Hinte Gmbh ......dar können sich andere Autohäuser eine scheibe abschneiden....einfach nur Super.........




 

Am Dienstag, 30-06-15 14:49 schreibt M. Steinbach

Lieber Herr Neumann!

Herzlichen Dank für die kompetente freundliche Beratung, die mich zur stolzen Besitzerin eines neuen TOLLEN Nissan-Juke's gemacht hat. Von der Probefahrt über das Verkaufsgepräch (mit Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagens) bis hin zur Abholung hat alles reibungslos geklappt. Neben der qualitativ sehr guten Dienstleistung war immer Zeit für einen kleinen Spaß, was das Ganze schön abrundete. Somit lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir können Sie absolut weiterempfehlen!

Viele Grüße aus der Nachbarschaft, M. Steinbach


 

Am Mittwoch, 24-06-15 07:25 schreibt Torsten Bebernik

Herzlichen Dank an Die Herren Bischoff und Neumann für die schnelle Reaktion und gute Abwicklung in sachen C5 Tourer .Wagen läuft super ...


 

Am Samstag, 20-06-15 22:41 schreibt Hamze lahib

Vielen lieben Dank für die reibungslose und faire Abwicklung beim Verkauf meines Audi A 3. Bei der Abholung gab es kein Verhandeln, der ausgemachte Betrag wurde ohne zögern, nach genauer Besichtigung ausgezahlt. Trotz der weiten Entfernung ist anscheinend Pünktlichkeit Pflicht. Ich kann Sie nur weiterempfehlen! DANKE!!


 

Am Freitag, 19-06-15 15:39 schreibt S. Lange

Großes Lob an das Autohaus Hinte und besonders an Herrn Andy Boldt. Auf der Suche nach einem 'Neuen' hat Herr Boldt uns freundlich und sehr gut beraten. Es ist nun mittlerweile das dritte Fahrzeug, welches wir im Autohaus Hinte gekauft haben. Für alle drei Käufe gilt: Man bekommt eine sehr gute Beratung und für die Fragen des Kunden wird sich sehr viel Zeit genommen. Da das Autohaus über Vorführwagen verfügt, war eine ausgiebige Probefahrt möglich. Zusammengefasst bleibt zu sagen: Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Herrn Boldt bzw. im Autohaus Hinte kaufen.
Wenn aber ein Gästebucheintrag, dann auch gleich einer für die Werkstatt. Auch hier arbeiten sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter. Geht nicht, gibt es nicht. Auch hier werden die Anliegen der Kunden sehr ernst genommen. An dieser Stelle Lob auch in die Werkstatt!!


 

Am Donnerstag, 18-06-15 12:41 schreibt C. Lübken

Hallo Herr Boldt,
herzlichen Dank für die tolle Abwicklung beim Kauf des neuen Swift ! Die Beratung war toll und die Verhandlung zwar hart aber herzlich und ich glaube, mit dem Ergebnis können wir beide zufrieden sein. Herr Bold war die ganze Zeit immer zu freundlichen Infos zu allen Fragen bereit. Sehr positiv überrascht waren wir auch von der tollen Inszenierung der Fahrzeugübergabe mit Willkommensgruß und Sektflasche. (Nur die Batterie sollte von der Technik vor Auslieferung komplett geladen werden).
Das Autohaus Hinte ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Nochmals ein besonderer Dank an Herrn Boldt.
Gruß C. Lübken


 

Am Samstag, 13-06-15 20:20 schreibt Renate u.Volker Reiß

Lieber Herr Neumann.Es ist schon das 2.Auto das wir bei Ihnen erworben haben.Der C3 den wir vor ca.1Jahr bei Ihnen gekauft haben war toll,jedoch jetzt aus gesundheitlichen Gründen zu klein.Jetzt haben wir uns ja für einen größeren PKW,wiederaus Ihren Haus entschieden.Das hat alles perfekt geklappt.Die problemlose Abwicklung,einfach Klasse.Tolles Autohaus,tolles Team,ein toller Herr Neumann.Hut ab!!!!!!Ihre dankbaren Kunden Renate und Volker Reiß


 

Am Dienstag, 02-06-15 09:33 schreibt Ramona Franke-Bär

Sehr geehrter Herr Neumann,

vielen Dank für die Geduld erstmal wegen der Probefahrt .
Dies gilt natürlich auch für Herr Boldt.
Es ist schon das 2. Auto, welches ich bei Ihnen erworben habe.
Der C3 mit toller Panorama-Frontscheibe hat mich 1 Jahr glücklich gemacht. Nun war es Zeit für ein Diesel.
Mein neuer DS3 ist perfekt. Zur Übergabe stand er pünktlich (Trotz Terminänderung von meiner Seite) blitz blank mit Begrüßungsschild im Ausstellungsraum. Tolles Auto, tolle Einweisung und Betreuung. Perfekter Service: "Altes" Auto abstellen -mit neuen Auto wegfahren. Gern bald wieder, aber den Neuen fahre ich erstmal ne Weile.
Vielen lieben Dank auch an Her Bischoff, welcher geduldig meine nervenden Fragen beantwortet hat.

Mit freundlichen Grüßen
Ramona Franke-Bär


 

Am Freitag, 29-05-15 23:24 schreibt Sebastian Krazewski

Erstmal ein großes Lob an euch, besonders an Andy Boldt, bei dem ich mich wirklich sehr gut beraten gefühlt habe. Immer einen Spruch auf Lager und mit sehr viel Freude bei der Arbeit. Besonders die persönliche Kommunikation hat mir sehr gefallen. Hier entsteht nicht der übliche Eindruck eines Autoverkäufers, der nur ein Auto an den Mann bringen möchte. Ich fühle mich hier wirklich sehr gut aufgehoben und hoffe auch, dass ich die erste Wartung meines Neuwagens in spätestens einem Jahr bei euch machen kann. Es ist leider ein weiter Weg zu euch, wenn man aus dem Herzen des Ruhrgebiets Bochum kommt aber vielleicht findet sich eine Gelegenheit dazu. Jedenfalls das Vertrauen in euch ist da! Ich biin mit meiner Entscheidung, bei euch zu kaufen sehr zufrieden. Macht weiter so!
Lieben Gruß, Sebastian


 

Am Dienstag, 19-05-15 20:42 schreibt Anja und Wolfgang Schulting und Demelt

Wir sind nun stolzer Besitzer eines neuen Berlingo und möchten uns hiermit für die tolle Beratung und die problemlose Abwicklung unsres Kaufes insbesondere bei Herrn Neumann bedanken. Er hat sich viel Zeit genommen und uns sehr qualifiziert, ruhig und freundlich auf den für uns richtigen Weg gebracht. Hierfür herzlichen Dank und viele Grüsse aus Lesum


 

Am Donnerstag, 14-05-15 21:16 schreibt Nicole Dickhut

Hallo lieber Herr Neumann,

ganz frisch steht mein Traum in Baby-Blau auf dem Hof !
Mit Unterstützung von Herrn Bischhof ;-) haben Sie es gemeinsam geschafft mir diesen Wunsch von einem neuen Auto zu erfüllen.

Herr Neumann, vielen Dank für den aufmunternden und freundlichen Verkauf !

Herr Bischhof, vielen Dank für die schon öfter in Anschspruch genomme Service-Beratung, mit der wir immer zufrieden sind !

Tolles Auto, tolles Autohaus, tolles Team !!!!!!


 

Am Montag, 04-05-15 19:45 schreibt Werner Soller

Sehr geehrter Herr Neumann, sehr geehrter Herr Hinte, sehr geehrtes Hinte-Team,
wir sind mit einer sehr konkreten Nachfrage (Berlingo, nicht sehr alt) gekommen, haben ein passendes Angebot erhalten und der "Deal" war perfekt, inkl. Ankauf unseres bisherigen Kfz.
Die Abwicklung klappte prima.
Viele Grüße, W. Soller


 

Am Samstag, 02-05-15 14:21 schreibt Heidrun Meyer

Ich habe mir vor 6 Wochen einen Nissan Micra bei Ihnen gekauft. Mit dem Service bin ich vollauf zufrieden.
Danke an Herrn Neumann, für die tolle Beratung, Einweisung, Übergabe und Geduld mit mir !
Tolles Team, weiter so.
H. Meyer


 

Am Donnerstag, 30-04-15 19:01 schreibt Roland Reek

Hallo lieber Herr Neumann,
meine Frau und ich möchten uns für die super tolle Beratung und das kompetente Verkaufsgespräch bei Ihnen bedanken! Nun fahren wir einen Nissan Qashqai und sind sehr, sehr zufrieden!!!
Ein ganz großes Lob noch an das ganze Autohaus Hinte Team!!! Alles lief reibungslos und Termingerecht ab! Einen Besuch beim Autohaus Hinte, kann ich nur weiter empfehlen!!!
Ganz lieben Gruß,
Roland und Ines


 

Am Dienstag, 28-04-15 21:37 schreibt Tanja Raster

Sehr geehrter Patrick Hinte,

ich habe mir bei Ihnen einen Nissan Juke gekauft und das, obwohl ich ihn vorher nicht mal in Augenschein genommen habe. Das liegt einzig und allein daran, daß ich mich sowohl telefonisch als auch per email kompetent und vertrauenswürdig aufgehoben gefühlt habe. Es war für mich das 1x, ein Auto aus der Ferne zu kaufen aber ich habe es nicht bereut. Die ganze Abwicklung war einwandfrei und auch sehr unbürokratisch. Mit einem netten Satz, daß mein Neuer schon auf mich wartet, habe ich den Brief zum anmelden des Fahrzeuges erhalten. Auch am Abholtag hing ein Schild in meinem Juke als Willkommensgruß und eine Flasche Sekt rundete die Übergabe ab. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und durch die Vorstellung des neuen Suzuki Vitara am 18.04. haben wir auch noch eine Verköstigung bekommen. Wir hatten danach noch einen schönen sonnigen Tag in Bremen und sind total positiv angetan vom Autohaus Hinte Team. Vielen lieben Dank Tanja & Sven


 

Am Sonntag, 26-04-15 16:30 schreibt Kai und Barbara Mahler

Hallo lieber Herr Neumann !Hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die tolle Beratung und Ihren Einsatz für unseren neuen Qashqai bedanken .Noch nie haben wir uns beim Autokauf so gut beraten gefühlt wie bei Ihnen !Weiter so lieber Herr Neumann, denn besser kann es nicht gehen ! Liebe Grüsse Kai und Barbara Mahler


 

Am Samstag, 25-04-15 10:56 schreibt Jens Hashagen

Ich bin mit dem Service hier vollauf zufrieden.


 

Am Mittwoch, 22-04-15 20:57 schreibt Andreas Joho

Wir sind nun stolzer Besitzer eines Qashqais und möchten uns hiermit für die tolle Beratung und Abwicklung unsres Kaufes insbesondere bei Herrn Neumann bedanken. Das Autohaus Hinte ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Viele Grüsse


 

Am Montag, 20-04-15 09:09 schreibt Mayk Hegewald

...ich hatte im Januar den neuen Suzuki Sx4 S-Cross Limited gekauft. Der Verkäufer Herr Neumann war sehr nett und wirklich sehr bemüht.
Nochmals ein Danke an Herrn Neumann und dem ganzen Team!


 

Am Samstag, 11-04-15 10:14 schreibt Thomas Döring

Wir sind über ein Internetportal für Gebrauchtwagen auf das Autohaus Hinte aufmerksam geworden. Nach einem Telefonat und sehr gute Beratung durch Herr Boldt haben wir uns schließlich entschieden einen gebrauchten Nissan Qashqai zu kaufen ohne ihn zusehen! Nach einer Woche habe ich das Auto abgeholt und erste mal gesehen. Es war alles wie Herr Boldt uns versprochen hat. Wir möchten uns an dieser Stelle beim Autohaus Hinte und insbesondere bei Herrn Boldt für die tolle Beratung bedanken.


 

Am Donnerstag, 09-04-15 21:01 schreibt Dam Mat

W marcu kupiłem samochód Nissan Qashqai 1,6 Acenta w autohausie Hinte. Po odbyciu jazdy próbnej wynegocjowałem dobrą cenę i kupiłem auto. Po zarejestrowaniu auta następnego dnia wróciłem do kraju. Samochód nie ma żadnych wad ukrytych, jeżdzi znakomicie. Przegląd zaliczony. Polecam kontakt z panem Teodorem. Polecam zakup auta u sprawdzonego sprzedawcy jakim jest Autohaus Hinte.


 

Am Donnerstag, 09-04-15 15:52 schreibt Alexander Wolf

Wir haben uns im Autohaus Hinte einen Hyundai ix 35 gekauft, die Beratung und Kaufabwicklung erfolgte durch Herrn Neumann,
wir waren mit allem sehr zufrieden und bedanken uns nochmals rechtherzlich bei Herrn Neumann.

Viele Grüß von Valentina und Alexander Wolf


 

Am Mittwoch, 08-04-15 10:21 schreibt Jürgen Bernschein

Vor ca. 4 Wochen waren wir mit konkreten Vorstellungen auf der Suche nach einem „neuen“ Auto. Beim AUTOHAUS HINTE wurden wir auch Dank der sehr ansprechend gestalteten Homepage schnell fündig. Die Beratungsgespräche mit Herrn Neumann verliefen für uns zielgerichtet, kompetent und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Nach 5 Tagen wurde uns von Herrn Neumann der ausgewählte Citroen C3 VTI82 SELECTION mit einer eigehenden und sehr strukturiert gestalteten Einweisung übergeben.
Nun wünschen wir uns, dass uns das Fahrzeug auch zukünftig die gleiche Fahrfreude bereitet wie in den vergangenen Wochen.
Dem AUTOHAUS HINTE und insbesondere Herrn Neumann wünschen wir weiterhin viel Erfolg.


 

Am Dienstag, 07-04-15 11:11 schreibt Doris Schweckendieck

Ich habe vor zwei Wochen meinen neuen Swift comfort bekommen,und mich sehr über die tolle Beratung und Erklärung von Herrn Neumann gefreut.Einfach ein tolles Auto,er läßt sich super leicht fahren und ist sehr sparsam im Verbrauch. Tolles Auto,toller Service und ein super Autohaus.Man kann es nur weiter empfehlen. Frau Schweckendieck


 

Am Montag, 06-04-15 22:22 schreibt C. Sass

Vielen Dank für die sehr angenehme Beratung durch Herrn Patrick Hinte und die Möglichkeit diverser Probefahrten der versch. Nissan Modelle, die mich schlussendlich zum Kauf meines neuen Nissan Jukes überzeugt haben. Ich bin sehr happy über die gesamte Abwicklung und mein tolles, neues Auto! Jederzeit wieder! Viele Grüße


 

Am Sonntag, 29-03-15 15:12 schreibt marek und britta hildebrandt

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Herrn Neumann bedanken für die tolle Beratung und die ausführliche Übergabe unseres Neuwagens. Wir haben am 26,03,2015 unseren Suzuki Swift X-tra im Autohaus Hinte abgeholt und sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auto. Es war alles so wie wir uns das vorgestellt haben und Herr Neumann hat uns wirklich alles zu unserem neuen Auto erklärt. Daher nochmals vielen Dank an das Autohaus Hinte und vor allem an Herrn Neumann und viele Grüße von

Marek und Britta Hildebrandt aus Schwanewede


 

Am Samstag, 28-03-15 20:16 schreibt marek und britta hilbebrandt

Wir möchten uns recht herzlich bei Herrn Neumann für die tolle Beratung und die umfangreiche und ausführliche Übergabe unseres neuen Suzuki Swift T-xtra bedanken, den wir am Donnerstag, den 26.03.2015 abgeholt haben. Es war alles so wie wir uns das vorgestellt haben und das Auto ist super. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse an Herrn Neumann und das Autohaus Hinte von

Marek und Britta Hildebrandt aus Schwanewede


 

Am Mittwoch, 25-03-15 11:11 schreibt Harald Hosberg

Wir haben im Autohaus Hinte einen gebrauchten Berlingo gekauft und sind mit dem Servive und der Beratung sehr zufrieden, wir möchten in dem sinne uns bei Herrn Neumann rechtherzlich bedanken und wünschen für die Zukunft alles gute.
Dieses autohaus ist sehr empfehlenswert.

Viele Grüße Heidi und Harald Hosberg aus Schwanewede


 

Am Montag, 23-03-15 19:30 schreibt Jessica K

Ich habe vor ca. zwei Wochen einen Suzuki Swift im Autohaus Hinte gekauft, und bin sehr zufrieden.
Service und Beratung sind echt Klasse,wirklich empfehlenswert.
Freundliche Grüße aus Hagen


 

Am Mittwoch, 18-03-15 11:54 schreibt S Bortz

Ich habe einige Einträge in diesem Gästebuch gelesen und kann nur bestätigen: Qualität und Service stehen bei Autohaus Hinte an erster Stelle!

Nachdem wir von einem anderen Suzuki-Vertragshändler mit einem Leasingrückläufer im Stich gelassen wurden, haben wir uns an Herrn Patrick Hinte gewandt. Wir wurden dabei sehr professionell beraten und konnten gemeinsam eine tolle Lösung erarbeiten. Wir suchten natürlich auch nach einem Nachfolger für den Leasingrückläufer und wurden schnell fündig. Die Aufbereitung des neuen Gebrauchten war wirklich beeindruckend, die Laufleistung dem Fahrzeug nicht anzusehen. Wir waren auch beeindruckt von der kurzen Zeit zwischen Kauf und Abholung und haben uns über die Flasche Sekt sehr gefreut. Ein kleiner Mangel, den wir erst nach einigen Tagen entdeckt hatten, wurde kurzfristig und ohne Kosten von der Werkstatt übernommen. Für die Zeit gab es natürlich einen Ersatzwagen. Wir sind wirklich sehr begeistert und können jedem Empfehlen sich an dieses Autohaus zu wenden.

Beste Grüße aus Bremen


 

Am Samstag, 07-03-15 16:06 schreibt Linda Wortmann

Seit einer Woche fahre ich nun meinen Swift und möchte mich auf diesem Wege für die freundliche und kompetente Beratung von Herrn Neumann bedanken. Es wurde alles superschnell und unkompliziert geregelt, von der Probefahrt bis hin zur Auslieferung.
Besonders gut gefallen hat mir dabei, dass jede Frage - egal ob zum Auto selbst oder zum Kauf - schnell und konkret beantwortet wurde.

Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin!


 

Am Samstag, 28-02-15 20:11 schreibt Peter Beneke

Unseren Nissan Qashqai fahren wir jetzt seit Anfang des Jahres. Nach langem Suchen nach einem neuen Auto sind wir im Autohaus Hinte gelandet. Nach einer Probefahrt im Autohaus Hinte haben wir uns sofort in den Nissan Qashqai verliebt. Die Entscheidung stand fest, wir kaufen unser Auto hier. Die folgende Abwicklung war unkompliziert und mit einer sehr guten Beratung.
Der Nissan Qashqai ist absolute Spitze in Preis und Leistung.
Wir danken dem TEAM Autohaus Hinte für den sehr guten Service, immer wieder gerne. Ein besonderer Dank an Herrn Boldt und Herrn Neumann.
Fam.
Beneke


 

Am Montag, 23-02-15 02:01 schreibt Manko krs

Ganz tolle und übersichtliche Seite. Sehr informativ. Viele Grüsse aus Dortmund NRW.


 

Am Freitag, 13-02-15 10:54 schreibt Wolfgang Bruns

.... wir danken hier noch einmal dem Autohaus HINTE, insbesondere Herrn Neumann, für die alles in allem freundliche und kompetente Beratung und dem Verkauf unseres Suzuki Splash - ein superschönes kleines Auto - das wir innerhalb von 2 Tagen mit neuem TÜV, neuem Service und, und .... abholen konnten. - alles in allem - wir kommen gerne wieder !!!! SUPER !!!!


 

Am Donnerstag, 12-02-15 21:53 schreibt Marco Reuter (http://www.nagelscharf.de)

Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau


 

Am Donnerstag, 12-02-15 19:52 schreibt Denis Wuttig

Auf das Autohaus Hinte bin ich übers Internet gestoßen.
Ich war auf der Suche nach einem Suzuki Swift. Da ich einen Händler vor Ort gesucht habe und dies auch mein erster Neuwagen ist, war mir wichtig einen kompetenten Berater zu finden.
Und das habe ich. Toller Service, super Beratung. Jede Frage konnte beantwortet werden und auch nach dem Kauf, steht Herr Boldt bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite.
Den Swift fahre ich jetzt seit ungefähr zwei Wochen. Tolles Auto. Super sparsam! Ich hab viel Freude damit.
Für jeden, der einen Suzuki Händler in Bremen sucht, kann ich das Autohaus Hinte nur empfehlen.
Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Boldt und wünsche weiterhin viel Erfolg!


 

Am Donnerstag, 12-02-15 18:44 schreibt Hans Meisolle

Danke beim Team Hinte;
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Beratung und Betreuung bei Herrn Neumann bedanken. Haben ganz schnell ein passendes Auto für uns gefunden. Innerhalb einer Woche hat Herr Neumann unsere Wünsche in die Tat umgesetzt. Nochmals vielen Dank. Wir kommen wieder.
Erika Budig und Hans Joachim Meisolle


 

Am Dienstag, 10-02-15 23:08 schreibt Rita Neuer (http://www.seoini.com)

Heute schreibe ich euch auch mal in das Gästebuch! Ihr habt eine wirklich tolle Seite, sehr übersichtlich und informativ! Ist auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert!
Viele lieben Grüße aus Leipzig


 

Am Mittwoch, 28-01-15 19:56 schreibt Wiebke Ketels

Meinen ersten geliebten Neuwagen habe ich beim Autohaus Hinte gekauft :-) Grundsaetzlich weil ich über ein Internetportal hier das günstigste Angebot in Norddeutschland finden konnte und dann weil mir der freundlich-fröhliche Kontakt mit der gesamten Crew sehr sympathisch war!
Schade, dass ich im Nachgang für ein paar Wehwehchen nicht nach Bremen kommen kann.

Danke für den netten, zuverlässigen und unkompliziert Kontakt/Kauf!

Viele Grüße von der dänischen Grenze :-)


 

Am Mittwoch, 28-01-15 11:39 schreibt Romina Behn

Gestern haben wir unseren SX4 S-Cross abholen können, den wir uns kurz vor Weihnachten ausgesucht haben - ein Wunschauto über einen ziemlich langen Zeitraum. Wenige Tage nach der (wirklich sehr überzeugenden) Probefahrt haben wir uns dann den Wagen ausgesucht und mit Herrn Theodor Neumann bestellt. Er hat uns wirklich unheimlich toll beraten. Wir hatten lustige und freundliche Gespräche, die allerdings keinesfalls arm an Kompetenz waren. Jede Frage haben wir beantwortet bekommen und wirklich viele Informationen bekommen.
Als der (bestellte) Wagen dann da war, ging alles sehr schnell. Wir wurden sehr aufmerksam begrüßt und haben den Wagen gezeigt bekommen. Wirklich ein unheimlich tolles Auto, das ganz ausgezeichnet zu uns passt! Liegt sehr schön auf der Straße, hat genau die Funktionen die man braucht und keine mehr oder weniger - wir könnten nicht zufriedener sein.

Vielen Dank an das Team vom Autohaus Hinte, die uns sehr aufmerksam und freundlich betreut haben, bis wir unser Auto abholen konnten! Vielen Dank vor allem Theodor Neumann. :-)


 

Am Freitag, 09-01-15 13:00 schreibt Jürgen Sternberger

Wir möchten uns an dieser Stelle beim Autohaus Hinte und insbesondere bei Herrn Boldt und bei Herrn Hinte jun. für die tolle Beratung beim Kauf unserer Autos bedanken.
Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr gut beraten und betreut. Dem gesamten Team herzlichen Dank und weier so!
Mit freundlichen Grüßen
Elke und Jürgen Sternberger


 

Am Montag, 29-12-14 12:39 schreibt Bernd Nicolai

Nun fahren auch wir schon fast einen Monat unser neues Auto. Wir haben erstmalig beim Autohaus-Hinte ein Auto gekauft. Der Verkäufer, Herr Boldt war kompetent und sehr freundlich.
Nachdem wir unseren Wunsch-Qashqai ausgesucht hatten, konnten wir ihn bereits eine Woche später in Empfang nehmen. Herr Boldt hatte an alles gedacht. Eine Woche nach Übergabe rief er nochmal an und erkundigte sich, ob alles in Ordnung sei.
Wir können das Autohaus-Hinte mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und haben dies bereits auch getan.


 

Am Samstag, 27-12-14 22:17 schreibt Vitali Neumann

Wir sind über ein Internetportal für Gebrauchtwagen auf das Autohaus Hinte aufmerksam geworden. Nach einem Telefonat mit Theodor Neumann haben wir schließlich einen Termin für eine Besichtigung und Probefahrt vereinbart. Die C-Klasse von Mercedes hat uns sehr überzeugt und auch die freundliche und hilfsbereite Art von Theodor Neumann. Auch die Entfernung zwischen Cloppenburg und Schwanewede war kein Problem für die Abwicklung des Kaufes! Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Die Fahrzeugübergabe war ein Highlight: Unser Auto stand poliert und von allen kleinen Kratzern beseitigt in der Verkaufshalle und auf der Windschutzscheibe war ein persönlich an uns gerichteter Glückwunsch zum Kauf des Fahrzeugs und ein "allzeit gute Fahrt"! (und das bei einem gebrauchten Fahrzeug!!) Wir waren beeindruckt und sind mit dem Autohaus Hinte, besonders mit Theodor Neumann sehr zufrieden! Wir wünschen dem gesamten Team ein erfolgreiches Jahr 2015!
Schöne Grüße aus Cloppenburg
Familie Neumann


 

Am Mittwoch, 24-12-14 11:34 schreibt Hartmut Litfil

Hallo wertes Autohaus Hinte Team!
Nun fahren wir einen Monat (4500 Km) unseren neuen C4 Picasso und die Begeisterung hört nicht auf.
Es ist mittlerweile schon der zweite C4 den wir fahren und man muss schon sagen dass diese neue Version noch besser gelungen ist wie die erste.
Verkaufsberater Andy Boldt hat nicht Übertrieben, seine Begeisterung über den C4 Picasso beim Verkaufsbespräch, hat auch uns erreicht. Da wir seine sehr gute Beratung schon bei den ersten beiden Citroëns (C1 und C4) festgestellt haben sind wir auch gerne wieder in das Autohaus Hinte gekommen.
Wir sind mit dem gesamten Team so wohl Verkauf und der Werkstatt sehr zufrieden.
Dem gesamten Team Wünschen wir auf diesem Wege frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2015.
Mit freundlichen Grüßen von
P. u. H. Litfil


 

Am Dienstag, 16-12-14 15:35 schreibt Andreas Klamka

Seit einer Woche fahren wir jetzt unseren neuen Qashqai und er fährt immer noch so wie am ersten Tag: super! Wir haben noch nie so viele positive Rückmeldungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis über ein neues Auto bekommen. Die Form, die Farbe (New Red), es passt einfach alles. Vielen Dank an Herrn Boldt für die sehr kompetente, nette und vor allem "unterhaltsame" Beratung. Wenn Verkausgespräche sonst eher lästig sind, hier hat's Spaß gemacht. @ Herrn Boldt: Den Wagen haben WIR gut ausgesucht ;-)


 

Am Montag, 15-12-14 16:17 schreibt Ralph Blome

Liebes Autohaus Hinte, lieber Andy,
lange hat es gedauert, aber jetzt ist es an der Zeit euch ein dickes Lob auszusprechen !!! Die ersten 11.000 Km liegen hinter mir und dem C4 und ich bin super zufrieden !!! Tolles Auto und toller Service - weiter so......... Frohe Festtage !!!


 

Am Freitag, 05-12-14 12:26 schreibt Thomas Staab (http://www.die-verkehrsrecht-profis.de)

...super Service...super nette Leute :-) Alles gut. Habe einen gebrauchten Nissan Patrol GR vor zwei Wochen erworben und bin hunderprozentig zufrieden. Wünsche weiterhin viel Erfolg!!!!


 

Am Montag, 17-11-14 19:33 schreibt Mareike Günther

Fahre seit gut einer Woche meinen wunderschönen Nissan Qashqai, bin glücklich und stolz! Insbesondere vielen Dank an Herrn Neumann für die liebevolle Übergabe und dass mir alles super und geduldig - trotz anstehendem Urlaub - von ihm erklärt wurde . Und auch nach dem Kauf war/ist das Hinte Team für mich da um mir freundlich und mit Sachverstand auf meine Fragen zu antworten. Mfg M. Günther


 

Am Montag, 17-11-14 18:05 schreibt Marc Jonas

Vor 2,5 Wochen bei Mobile den neuen Qashqai vom Autohaus Hinte gesehen und gekauft. Die Abwicklung erfolgte, aufgrund der Entfernung von 100 km, via email und Telefon und das alles reibungslos, dank Herrn Neumann, der für meine Fragen jederzeit ansprechbar war. Bei der Fahrzeugübergabe wurde man kompetent von Herrn Neumann in die Funktionen des Fahrzeugs eingewiesen. Ich sage DANKE!!!


 

Am Donnerstag, 06-11-14 21:24 schreibt Nadine Simski

...am 15.10.14 war es soweit, ich konnte meinen Nissan Qashqai abholen...ich wurde nett empfangen und das Auto wurde richtig toll in Szene gesetzt. Vielen lieben dank an Herrn Neumann der mich zuvor super beraten hat und immer ein offenes Ohr für mich hatte...auch jetzt noch :) Ich habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße N.Simski


 

Am Dienstag, 28-10-14 07:59 schreibt Jutta Stünkel

Jetzt wird es wohl mal Zeit mich bei Herrn Neumann und dem tollenTeam der Fa.Hinte zu bedanken.Als ich meinen Qashqai bestellte,war ich wohl zu voreilig,denn an mein Geld kam ich noch gar nicht ran.Aber die Fa.Hinte und speziell Herr Neumann bewiesen eine Engelsgeduld und beruhigten mich immer wieder.Als ich dann endlich mein Auto abholen konnte hatte man es sehr toll fetig gemacht.ich bin begeistert.Würde immer wieder hier kaufen.Nochmals vielen Dank.J.Stünkel